Facelift am Carisma

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

mitsu jack 13.01.2006, 14:41
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/7 13.01.2006, 14:41

hi leute. hab meinen cari nach nen unfall ne giacuzzo front gegönnt! meine frage ist jetz, wie und wo muss ich für die blinker der neuen scheinwerfer was ausschneiden/anpassen damit die reinpassen??? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! am besten wärs mit paar fotos! danke

mfg mitsu jack
+0
mitsu jack
Fahrschüler
Fahrschüler
13.01.2006
4 Themen, 23 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 27.04.2024, 23:13
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 23:13
2/7 13.01.2006, 16:44

Hi,

Ausschneiden/Anpassen an den Scheinwerfern ???

Ähm, dein Carisma ist aber schon das neu Modell (ab 2000) ?!

Wenn ja, dann brauchst du normalerweise nix anpassen.
Alte Front ab und neue ran!
Falls du jetzt evtl. verwirrt bist, das du unter den Scheinwerfern (so ca. unterhalb der Blinker) die Halterungslöscher meinst, dann bachte sie einfach nicht, weil wenn du da eine Schreib reinmachst, dann bekommst du Probleme beim Einbau der Scheinwerfern.

Schade ich hätte damals Fotos machen sollen, als ich sie nochmal ab hatte.
Dateianhänge
giacuzzo-montage.gif
Das müssten alle Befestigungspunkte sein, soweit ich mich noch erinnern kann.
giacuzzo-montage.gif (6.24 KiB) 899x betrachtet
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/7 15.01.2006, 23:13

nein nein, du hast was falsch verstanden! also pass auf! ich hab nen cari bj 95 (übrigens einer von den ersten) und mit den hat i nen unfall und tu bei ihm das facelift machen! und das prob ist das bei den alten blinkern die birne nach hinten raus geht in den kotflügel und sie ort platz hat! nur an den neuen scheinwerfern ist der blinker ja mit tran und die fassung von der blinkerbirne geht zur seite in den motorraum rein! und da muss was ausgeschnitten werden! nur ich weiß nicht so recht wie, weil will ja nix putt machen!

ps. wenn er fertig ist gibts en foto!

ach und noch was! brauch tringend ne ABE bzw Teilegutachten für die giacuzzo schürze! hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

mfg mitsu jack
+0
mitsu jack
Fahrschüler
Fahrschüler
13.01.2006
4 Themen, 23 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/7 15.01.2006, 23:46

Achso, hast also doch den alten, weil die GiaCuzzo Front ist ja normalerweise für das neue Model (ab 2000) gedacht.

Aber es ist trotzdem machbar, nur ist das mit mehr Arbeit verbunden!

Weil wie du schon sagtest, müssen die (Klarglas-)Scheinwerfer ran.
Zudem musst du auch die Kotflügel und die Motorhaube vom neuem Model anbauen.

Wie das jetzt mit den Befestigungspunkte der neuen Scheinwerfern gegenüber den alten anders ist, weiß ich leider nicht, da ich eben noch kein alten Cari an der Front auseinandergenommen hatte.

Ich kann ja mal für dich ein Foto machen mit eingebauten Scheinwerfer, dann siehst du, wie weit die in den Motorraum gehen und so.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
5/7 16.01.2006, 17:05

bezüglich des gutachtens einfach per mail bei giacuzzo anfordern, schicken die dir gleich raus! hab letztens au erst was angefordert!
+0
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
10.03.2005
36 Themen, 2305 Beiträge
5x erhalten, 0x gegeben
6/7 16.01.2006, 17:16

Hmmm, haben die dir keine Mitgeliefert :?

Musste wohl mal, wie Cari-Mania sagte, anfragen, ich hab da leider nix mehr, weil steht alles in den Papieren fest drin.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
7/7 16.01.2006, 18:39

genau. danke! am besten wärs wenn der scheinwerfer raus wär damit ich sehen kann wie das so ausschaut. also die kotflügel brauch man nich wechseln, hab nur was vom innen-kotflügel rausgeschnitten und die passen wie angegossen!

wegen der abe, ich hab die schürze bei ebay gekauft und hatte da ein riesen tara mit dem verkäufer! wollte sie erst schicken und nach 3monaten warten hab ich sie abgeholt aus schmalkalden. und ich war froh das ich sie entlich hatte und hab total die abe vergessen! :td:
+0
mitsu jack
Fahrschüler
Fahrschüler
13.01.2006
4 Themen, 23 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 23:13
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.