Russia1305 07.04.2006, 16:06
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/5 07.04.2006, 16:06

Hallo Leutz!!!
Ich suche für meinen Carisma tuningteile.Könntet ihr mir mal Seiten geben wo ich z.B. die andere Rückleuchten bekommen kann usw.
Danke im vorraus und noch ein Schönes Wochenende :ok:
+0
Russia1305
Fahrschüler
Fahrschüler
30.08.2005
8 Themen, 28 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 27.04.2024, 09:56
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 09:56
2/5 07.04.2006, 16:24

Erstmal müssten wir wissen was du so zum Tuning suchst?

Eins kann ich dir jetzt schon sagen, viel gibt es nicht
Russia1305 hat am 07.04.2006, 17:06:z.B. die andere Rückleuchten
Z.B. gibt es keine anderen Rückleuchten für den Cari.
Einige haben sich diese selbst lasiert. Wenn du Klarglas- oder LED-Rückleuchten haben willst, wirst du nie was finden.

Wo du eine gute auswahl hast ist in Sachen Bodykits, da gibt es mitlerweile mehr: Carisma Bodykits auf einen Blick

Ansonsten Universalteile wie z.B. Alu-Antenne oder Schaltknauf bekommste ja überall.
:ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/5 13.04.2006, 20:15

Die Rückleuchten die du vllt glaubst gesehen zu haben, sind für den Lancer. Sehen fast so aus wie für uns, passen aber nur bei umfangreichen Karosserierbeiten...

Siehe Stiftlandtreffen bilder vom Vorjahr und da ist einer der hat einen Carisma vor 2000 umgebaut. Der hat sone 2 Farbenlackierung rot schwarz...
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
4/5 20.04.2006, 11:51

jo das könnte auch sein:)ihr habt auch recht ist recht schwierig für unsere cari. tuning sachen wie klarglas zu finden
+0
Russia1305
Fahrschüler
Fahrschüler
30.08.2005
8 Themen, 28 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
5/5 20.04.2006, 15:18

schwirig zu finden wär ja noch schön aber garnicht zu finden .... ;)

da hab ich ja mal gelesen das der bmw e36 spiegeladapter für uns zu 99 % passt gibt es den auch leuchten die auch ohne grossen aufwand (zwar mit aber ohne viiiiiiiel aufwand :D ) reinzubasteln sind ?!
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
15.04.2006
13 Themen, 143 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 09:56
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.