Das alte Thema hab ich mal gelöscht, weil eh die Hälfte gefehlt hat und wenn ich da alles neu mache, wär das genauso viel Arbeit.
Der Übersicht und Ordung halber mach ich das daher komplett neu.
Ich werde zwei Posts von mir machen. Einen für die normalen Umbauten und einen für die 2000er Umbauten.
Wenn ihr was neues entdeckt, oder der Meinung seid, es fehlt was: Einfach posten.
Ich werde dann das Bild in meinen Post übernehmen, damit die Ordnung bewahrt wird. Verzeiht mir bitte, dass ich sonstige Posts alle wieder löschen werde, damit nur die beiden von mir sichtbar sind.
Da ich leider aus den alten Bildern nich mehr zusammenkriege, wenn mir jemand ein Bild geschickt hat, werde ich die erste 62 Bilder einfach so posten. Danach wird ein dankender Hinweis an denjenigen erfolgen, der mir das Bild gezeigt hat.
Spam wird auch immer wieder gelöscht. Fragen könne gestellt werden, jedoch werde ich auch die wieder rausnehmen, wenn sie beantwortet wurden, damit alles schön übersichtlich bleibt.
Originalfronten mit Eigenbauelementen:
Groß, mehr fällt mir dazu nicht ein, Slowakei.
Hier wurde "nur" der Grill mit der Originalfront verspachtelt. Ich vermute zwar, dass dieses Bild bearbeitet ist, aber diese Kombination ist nicht allzu schwer zu realisieren, daher nehme ich es mal mit auf.
Die Streben in der Mitte wurden entfernt, es sind keine Nebler vorhanden. Dazu wurden Schlitze ála Evo reingeschnitten. Tschechien
Hier wurde der Lufteinlass vergrößert und die Streben entfernt.
Hier wurden die Streben entfernt, wie auch die Neblerschalen. Dazu kamen Cup Wings an die Außenseiten.
Mitsubishi Zubehörteile und Umbauten davon:
Die kleine Originallippe. Die Streben in der Mitte wurden entfernt, keine Nebler. Dazu der Sportgrill und ein böser Blick.
Die Lippe mit Seitenmarkierungsleuchten und mit Neblern. Dazu der Sportgrill.
Hier wurde die Kennzeichenhalterung weggecleant, genau wie die Streben in der Mitte.
Kaum zu glauben, aber dieser Umbau wurde teils auch mit der kleinen Lippe realisiert.
Und nochmal ein Eigenbau mit der kleinen Lippe.
Vestatec und Vestatec-Umbauten:
Die Vestatecfront ohne weitere Veränderungen. Dazu der Sportgrill.
Auch hier die Front mit Sportgrill. Nur diesmal mit den Vestatec-Lampen.
Die Lippe mit Cup Wings. Außerdem wurden die Streben in der Mitte enfernt und auch die Nebler wanderten hinter Gitter. Dazu ein gecleanter Standardgrill und ein dezenter böser Blick.
Die Lippe wurde hier angespachtelt und die Neblereinsätze geändert. Desweiteren fehlen die Streben im Lufteinlass in der Mitte.
Hier wurden die Streben in der Mitte und die Neblereinsätze entfernt. Außerdem wurde aus dem Sportgrill die Mittelstrebe entfernt und die Vestatec-Lampen mit einem bösen Blick versehen.
Der mittlere Einlass wurde bis runter zur Lippe vergrößert und an den Seiten wurde die Lippe anlaminiert. Die Front wurde dann mit nem bearbeiteten Sportgrill verbunden.
Hier wurde die Front mit dem Sportgrill verbunden. Die Kotflügel wurden geschlossen, die ursprünglichen Blinker entfernt. Selbige wanderten in die Vestatec-Scheinwerfer. Auch die Nebler sind Angepasste.
Die Lippe wurde auch hier angespachtelt und alle Lücken zwischen der Lippe und der Schürze wurden verschlossen. Dazu ein Standardgrill und ein böser Blick.
Die Lippe wurde auch hier anlaminiert und bündig gemacht. Dazu sind die Streben in der Mitte entfernt worden. Dazu andere Nebler. Falls jemand fragt: Auf den Lampen ist eine Folie. In Deutschland natürlich nicht zugelassen. Tschechien
Hier wurde in der Mitte ein Stück drauf gesetzt und die Streben in der Mitte mussten gehen. Der grill ist ein Eigenbau aus dem Originalen. Tschechien
Ein wirklich anderer Umbau mit der Vestatec Lippe. Riesen Öffnungen, Tschechien.
Schürzen, die zu kaufen sind, oder mal erhältlich waren:
Nippon-Tuning
Die Auto-R bzw Booster. Dazu gecleante Blinker und die Vestatec-Lampen, wo kleine Blinker integriert worden.
Maxpower
Noch eine, die wohl auch bei Maxpower erhältlich war und jetzt wohl in Polen zu haben ist. Danke an Dreamrisma, der diese Bild gefunden hat.
nochmal eine von Maxpower bzw die Diablo von Joy-Tuning
Fox-Tuning
Joy-Tuning, S2000
Joy-Tuning
Maxpower, Edition One
Eigenbauten und angepasste Geschichten:
Hier ein Preface mit nem kompletten Dynamics Kit. Dänemark
Eine Lippe, die der kleinen originalen ähnelt, aber größer ist. Ungarn
Eine Evo 5 Front mit Evo 5 Scheinwerfern. Leider unvollendet. Unten dran ist sogar die kleine Originallippe, meine ich. Holland
Irgendwas, was einer Riegerfront für nen Passat ähnelt. Russland
Ein Einzelstück. Angelehnt an ein S2000 Design.
Das war glaube ich mal eine Eclipsefront. Dänemark
Irgendwas von Honda. Türkei
Eine fremde Lippe, die angepasst wurde. Türkei
Hier nochmal (die gleiche?) eine anlaminierte Lippe, die Nebelöffnungen wurden auch verändert, Türkei.
Eine Evo 6 Front, wobei hier die Originalscheinwerfer blieben. Türkei
Irgendwas potthässliches. Keine Ahnung, wo das hingehört. Ungarn
Ich hab mal iwo gelesen, dass das vom Nissan NX iwas sein soll. Die Blinker wurden gecleant und wanderten in die Front. Polen
Ein Einzelstück. Basis war laut meinen Infos eine CRX Front.
Auch hier habe ich keinen Schimmer, wo das hingehört. Hat aber was. Scheint auch iwie was Prototypmäßiges zu sein. Bild zwei erweckt den Anschein einer offiziellen Messe. Auf jeden Fall Ausland...Eine Einzelanfertigung aus Holland. Angefertigt wurde alles auf Wunsch in England. Das Auto fährt wohl noch, ist aber in einem desolaten Zustand. Schade drum.
Ich glaube, das is auch was von Honda.
Basis hierfür war eine Joy-Tuning Front. Holland
Auch ein absolutes Einzelstück und Eigenbau.
Und noch ein Einzelstück, sogar die Scheinwerfer sind hier eine Sonderanfertigung.
Hier noch eine unvollendete Front. Basis war eine vom 3er BMW.
Das könnte ein Eigenbau mit der Nipponront als Basis sein. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Russland
Hier eine Front, die stark an den Lancer CY0 erinnert und auch eine sein wird. Die Lichter könnten von Alfa sein. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Russland
Ob dieser Carisma schon fertig ist, kann ich nicht sagen. Auch die Qualität der Verarbeitung ist nicht der Renner, dennoch zählt hier die Idee. Dieser Eigenbau ist auch am Lancer CY0 angelehnt. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Russland
Das ist zwar aus der holländischen Rennserie, aber soll dennoch nicht ungezeigt bleiben. Die Originalfront wurde leicht an die Performancelippe angepasst. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Holland
Nochmal eine Front, die an einen Honda erinnert. Türkei
Ein Eigenbau aus der Fox Front, Tschechien.
Ein Eigenbau, der einem Evo9 nach empfunden wurde, Türkei.
Mal was ganz anderes, aber sieht mehr wie ein Heck aus, finde ich. Russland.
Ein Eigenbau, vermutlich vom Honda Accord. Eine Front, die es so ähnlich auch für den Galant gibt.
Nochmal was eigenes, was eher typisch deutsch wirkt, Türkei.
Bei der Front möchte ich erwähnen, dass es ein Eigenbau mit PU Schaum, als Basis ist. Es ist also alles Handarbeit. Übrigens steht der Carisma da auf 20" Felgen. Nicht, dass das noch schön ist, aber ich er is immerhin der einzig mir Bekannte, Finnland.
Und noch eine längliche Lippe, die passend gemacht wurde, evtl. was von Skoda, Tschechien.
Mal etwas anderes. Nebler an den Seiten und ein großer Einlass, Türkei.
Auch wieder eine komplett fremde Front, die sehr schön angepasst wurde. Türkei
Leider schlecht zu erkennen, aber es soll trotzdem gezeigt werden. Was es ist, kann ich nicht sagen. Türkei
Noch zwei anmutige Bilder. Könnte was von Honda sein. Türkei
Eine Kleine anlaminierte Lippe mit Belüftung. Polen
Eine Evo 4 Front, die an den Carisma transplantiert wurde.
Hier wurde eine Galant Avance Front an den Carisma angepasst.
Sammelthread - Frontschürzen/Frontstoßstangen vor 2000
Thema bewerten
xx_angel77_xx 02.10.2010, 16:49
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 13509 Zugriffe,
Beobachter: DreamRisma
Und auch hier mach ich mal die 2000er Umbauten rein, da diese Sachen theoretisch auch mit dem 2000er Modell möglich sein sollten.
2000er Umbauten mit Originalteilen:
Dynamicsfront mit anlaminierter Lippe und ein richtig fieser Blick.
2000er Umbauten mit kaufbaren Carismaschürzen:
Gia-Cuzzo Umbau mit Cup-Wings.
Nochmal Gia-Cuzzo, wobei hier eine angepasste GFK-Haube dazu kam und der "Nasenbär" Effekt wegbleibt. Tschechien
Die Gia-Cuzzo Front mit anlaminierten V-Maxx Lampen.
Und hier nochmal anlaminierte V-Maxx Lampen an der Gia-Cuzzo Front, aber etwas anders.
Ein 2000er Umbau mit Maxpower Front.
Hier eine Fox Front mit 2000er Umbau. Die Front musste dafür auch angepasst werden. Außerdem wurde der Grill per Haubenverlängerung aus Blech verschlossen. Dänemark
Eigenbauten und angepasste Geschichten mit 2000er Scheinwerfern:
Eine Evo 6 Front mit 2000er Scheinwerfern. Unteres Bild - Polen
Ein Eigenbau mit Facelift Lampen. Die Front geht über die Lampen, sodass sie fast wie beim Preface aussehen, nur halt Klarglas und nicht getrennt.
Die gleiche Front, nur wurde hier ein asymetrischer Look hinzugefügt. Auch der Grill wurde vegrößert.
Ähnlich wie hier drüber nochmal was, was an Honda erinnert, nur diesmal mit 2000er Lampen. Ich glaube, dass die Fronten die gleiche Basis hatten.
Das war auch mal was von Honda.
Keine Ahnung, wo das herkommt. Polen
Da es sich hier um umgebaute V-Maxx Lampen handelt, zähle ich das mal bei den 2000er Umbauten dazu. Hab ich noch nie gesehen, ist aber von 2006! Der Grill wurde auch hier in Blech verschlossen. Die Schürze ansich kann ich nicht zuordnen. Russland
Noch ein 2000er Umbau mit einer Eigenbaufront. Der Grill wurde auch hier in Belch verschlossen. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. England
Der Kollege hier ist oben schonmal zu sehen, nur hier ist die Front dann auch auf Faceliftscheinwerfer umgerüstet, Türkei.
2000er Umbauten mit Originalteilen:
Dynamicsfront mit anlaminierter Lippe und ein richtig fieser Blick.
2000er Umbauten mit kaufbaren Carismaschürzen:
Gia-Cuzzo Umbau mit Cup-Wings.
Nochmal Gia-Cuzzo, wobei hier eine angepasste GFK-Haube dazu kam und der "Nasenbär" Effekt wegbleibt. Tschechien
Die Gia-Cuzzo Front mit anlaminierten V-Maxx Lampen.
Und hier nochmal anlaminierte V-Maxx Lampen an der Gia-Cuzzo Front, aber etwas anders.
Ein 2000er Umbau mit Maxpower Front.
Hier eine Fox Front mit 2000er Umbau. Die Front musste dafür auch angepasst werden. Außerdem wurde der Grill per Haubenverlängerung aus Blech verschlossen. Dänemark
Eigenbauten und angepasste Geschichten mit 2000er Scheinwerfern:
Eine Evo 6 Front mit 2000er Scheinwerfern. Unteres Bild - Polen
Ein Eigenbau mit Facelift Lampen. Die Front geht über die Lampen, sodass sie fast wie beim Preface aussehen, nur halt Klarglas und nicht getrennt.
Die gleiche Front, nur wurde hier ein asymetrischer Look hinzugefügt. Auch der Grill wurde vegrößert.
Ähnlich wie hier drüber nochmal was, was an Honda erinnert, nur diesmal mit 2000er Lampen. Ich glaube, dass die Fronten die gleiche Basis hatten.
Das war auch mal was von Honda.
Keine Ahnung, wo das herkommt. Polen
Da es sich hier um umgebaute V-Maxx Lampen handelt, zähle ich das mal bei den 2000er Umbauten dazu. Hab ich noch nie gesehen, ist aber von 2006! Der Grill wurde auch hier in Blech verschlossen. Die Schürze ansich kann ich nicht zuordnen. Russland
Noch ein 2000er Umbau mit einer Eigenbaufront. Der Grill wurde auch hier in Belch verschlossen. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. England
Der Kollege hier ist oben schonmal zu sehen, nur hier ist die Front dann auch auf Faceliftscheinwerfer umgerüstet, Türkei.
+0
Nach gefühlten Jahrhunderten hab ich mal wieder aktualisiert. Mehr kommen noch, hab noch welche aufm Stick auf Arbeit.
+0
Zur besseren Erkenntnis, welche neu sind, hab ich mal ein davorgepappt.
+0
Hab da noch was...
+0
Bah! Den hab ich vergessen. Verdammt
+0
So. Jetzt ist aber alles drin.
Hoffe ich
Hoffe ich
+0
Du hast Recht, die sieht dem schon ähnlich.
Ich habe aber hier die ganze Bilderstrecke, wie er die Front gebaut hat. Da sieht man, dass es ne ganz normale Front war, die er nach unten erst verlängert und dann in Handarbeit mit PU Schaum die Konturen rausgearbeitet hat. Das ganze hat er dann mit GFK Matten laminiert und dabei is dann das o.g. Ergebnis entstanden.
Ich habe aber hier die ganze Bilderstrecke, wie er die Front gebaut hat. Da sieht man, dass es ne ganz normale Front war, die er nach unten erst verlängert und dann in Handarbeit mit PU Schaum die Konturen rausgearbeitet hat. Das ganze hat er dann mit GFK Matten laminiert und dabei is dann das o.g. Ergebnis entstanden.
+0
jo sollte ja auch nicht heißen das es nicht so ist viel mir nur gleich so ein das kennste doch i-wo her
aber echt gut geworden!!!
aber echt gut geworden!!!
+0
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-
Ähnliche Themen
Wer ist online
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.