CoolBlue 07.05.2006, 14:34
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
27/27 10.11.2011, 16:59

Jungs dieser wagen wird zum zweiten mal verkauft .Also der Junge der ihn als erste besitzer hatte wollte den wagen 2007 schon verkaufen und in 2010 hat er den besitzer gewechselt .Dieser neue besitzer (eine Frau )hatte sich bei uns auf den carisma forum angemeldet und jetzt verkauft sie ihn wieder .
Ich habe ihr ein mail geschrieben und bekomme heute abend foto's ,weil die front stst kaputt ist .
Der wagen hat jetzt 99.800km auf der uhr der Zahnriem ist mit 88.000 gewechselt und ansonsten ist er technisch ok .
Den preis den sie fragt ist echt wenig und wenn ich die bilder gesehen habe und ich habe interesse ,dann werden wir hinfahren und eine probefahrt machen .
ich werde euch auf dem Laufenden halten.

-- Edit 10.11.2011, 21:53 --

Ich habe die bilder bekommen und habe mich ein bisschen erschrocken wie der Carisma jetzt aussieht :hau: .
Sie hat den wagen so wie er jetzt ist von den vorbesitzer gekauft ,also keine ahnung was er damit gemacht hat .
Die aufhängung von der front-stst ist kaputt so wie die stst selbst auch .Über den radkasten ist auch was ,wo ich selbst denke das es blasen von rost sind ,aber weiss es nicht genau .Die seitenleisten sehen auch nicht mehr so dolle aus ,so wie der Riss hinten am spoiler .
Sie möchte für den wagen 750,-euro haben ,da sind dann winterreifen +stahlfelgen drunter .Die anderen Felgen + neue reifen verkaufst sie mit mehrpreis .
Also jetzt mal eure ehrliche Meinungen ,würdet ihr euch den kaufen für das Geld ?
Es ist echt viel arbeit ,ok er ist technisch in ordnung ,aber wenn ich bedenke wie meiner aussieht und was ich da noch dran machen muss :denk: hmmmmm. Und 2 auto's reparieren ? Ok ,der preis ist ok ,aber Lohnt es sich den dann als 2.carisma zu kaufen ? Mann könnte natürlich auch ne originale front anbauen ,tja doch ne schwere Entscheidung .
Naja ,hierbei die Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 26.04.2024, 03:57
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 03:57
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 03:57
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.