Wenn ihr was neues findet, postet es bitte. Ich werde das dann in meinen Post mit übernehmen, sodass alles auf einer Seite bleiben kann.
Danach wird ein dankender Hinweis an denjenigen erfolgen, der das Bild gezeigt hat.
Spam wird auch immer wieder gelöscht. Fragen könne gestellt werden, jedoch werde ich auch die wieder rausnehmen, wenn sie beantwortet wurden, damit alles schön übersichtlich bleibt.
Ein Bild konnte ich nirgends mehr auftreiben. Ich glaube der Besitzer hieß Tommy oder Tobi oder so und hatte nen Schwarzen Facelift mit Gia Cuzzo Bodikit UND den VMaxx Lampen. Ich meine, dass er in der Dresdner Ecke bekannt war. Wenn also jemand das Bild hat, wäre es eine Wonne, wenn derjenige es hier posten könnte.
Mitsubishi Zubehörteile und Umbauten davon:
Der mittlerweile begehrte Dynamicsansatz.

Der Dynamicsansatz an einer veränderten Front. Der Lufteinlass wurde verändert und meiner Meinung nach sind das Galant-Neblereinsätze

V-Maxx Lippe und Umbauten davon:
So siehts normalerweise aus; Lippe, Stoßstangeneinsatz und Lampen. Der mittlere Steg, der an der Lippe etwas rausschaut variiert in der Farbgebung. Manchmal ist er in Wagenfarbe und manchmal in Silber.
Hier wurde die V-Maxx Front mit mehr Belüftung versehen.

Schürzen, die zu kaufen sind, oder mal erhältlich waren:

Die Gia-Cuzzo-Front

Joy-Tuning, S2000

Maxpower, einmal als Fake vom Hersteller.

Seeker bzw jetzt Vembado, aber auch bei Maxpower erhältlich

Maxpower, hier einmal als Fake und einmal im Original.

Maxpower, Japan-Style bzw Joy-Tuning, Diablo

Maxpower, Japan-Style bzw Joy-Tuning, Diablo mit V-Maxx Lampen

NRW-Tuning-Center, auch leider nur ein Fake. Erinnert an die Diablo, aber der große Einlass is etwas anders.

Nippon-Tuning

Nippon-Tuning mit V-Maxx Lampen

Gregory-Tuning aus Russland. Leider praktisch unmöglich da ran zu kommen.

Gregory-Tuning V2, Einmal im Rohzustand und ein Fake dazu einmal am Auto verbaut, Russland

Sonderzubehör aus Russland. Wahrscheinlich wie hier zu Lande der Dynamics. Nach aktuellem Stand gibts das zu kaufen, Russland. Link zum Shop

Hier könnte man den Verdacht äußern, dass das ein Eigenbau mit der Nippon-Front als Basis sein kann. Ist es aber nicht. Ich habe rausgefunden, dass es sich um eine Kauffront aus Russland handelt. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Russland

Noch eine kaufbare Front aus Russland. Sie wird/wurde vom gleichen Hersteller angeboten, wie die, eins weiter oben. Russland

Eigenbauten und angepasste Geschichten:
Die Vestatec Lippe von Preface am neuen Modell.

Hier wurden die Nebler verändert und eine fremde Lippe angepasst und anlaminiert. Türkei

Eine angepasste Evo 8 Front. Türkei

Etwas großes, keine Ahnung von welchem Auto. Polen

Eine Suprafront. Türkei

Noch ein ziemliche krasser Eigenbau. Auch die V-Maxx Lampen wurden verändert. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Russland