Hier eine Zusammenstellungen aus allen Heckschürzen, die ich finden konnte.
Die Heckschürzen, die es zu kaufen gibt, sind für alle Baujahre kompatibel, das heißt ein 2000er Heck kann man auch an den Preface und umgedreht anbauen.
Die Ansätze von Gia-Cuzzo, V-Maxx, Dynamics und Vestatec müssen aber an das jeweilge Heckschürzen-Modell angepasst werden.
Die Eigenbauten müssen logischer Weise auch an die jeweilige Baujahrbasis angepasst werden, aber deswegen heißt es ja Eigenbau.
Wenn ihr was neues findet, postet es bitte. Ich werde das dann in meinen Post mit übernehmen, sodass alles auf einer Seite bleiben kann.
Danach wird ein dankender Hinweis an denjenigen erfolgen, der das Bild gezeigt hat.
Spam wird auch immer wieder gelöscht. Fragen könne gestellt werden, jedoch werde ich auch die wieder rausnehmen, wenn sie beantwortet wurden, damit alles schön übersichtlich bleibt.
Originalhecks mit Eigenbauelementen:
Standardheck mit Duplex. Preface, Türkei
Die Kennzeichenmulde wanderte von der Heckklappe in die Schürze.
Über Geschmack lässt sich streiten. Löcher im Heck.
Ein Standard Heck aus fremden Landen. Facelift, Portugal
Mitsubishi Zubehörteile und Umbauten davon:
Der Dynamics Ansatz, Facelift
Der Dynamics Ansatz am Preface. Danke an den User Boxer, der mir dieses Bild hat zukommen lassen.
Schürzen, die zu kaufen sind, oder mal erhältlich waren:
Die Vestateclippe, Preface
Der Gia-Cuzzo Ansatz, Facelift
Der V-Maxx Ansatz, Facelift
Der V-Maxx Ansatz in anlaminierter Form, Facelift, Belgien.
Ein Ansatz, wieder mal aus Russland. Vermutlich ein Sondermodell. Preface, Russland
Seeker bzw Vembado
Maxpower
Maxpower, Edition One
Fox-Tuning
Gregory-Tuning, Russland
Nochmal Maxpower, leider nur ein Fake
Joy-Tuning, Diablo
Nippon-Tuning
Maxpower die Dritte
Joy-Tuning, S2000
Auto-R
Die gibt es Tatsache in der Türkei zu kaufen. Preface, Türkei Link zum Shop
Auch das gibt es zu kaufen. Die Jungs sitzen laut meinen Infos wohl in Moskau. Facelift, Russland Link zum Shop
Eigenbauten und angepasste Geschichten:
Aus der Vestateclippe wurde hier der mittlere Teile herausgetrennt.
Hier wurde ein Auslass in das Heck reingeschnitten und mit Gitter versehen, dazu die Vestatec-Lippe.
Die V-Maxx-Lippe anlaminiert. Preface
Der Gia-Cuzzo Ansatz anlaminiert, Preface
Eine fremde angepasste Lippe. Preface, Ungarn
Ein Skodaansatz angepasst und anlaminiert. Preface, Tschechien
Schwer zu erkennen, aber hier wurde ein fremder Ansatz angepasst und unter die Originalschürze gesetzt. Preface, Türkei
Eine fremde Lippe die an die Originalschürze und die Verbreiterung angepasst. Preface, Polen
Und noch eine angepasste Lippe, die unter die Originalschürze gesetzt wurde. Dazu ne Duplexanlage. Preface, Polen
Ein Hondaheck. Preface, Türkei
Hier wurde eine fremde Lippe anlaminiert. Facelift, Dänemark
Auch hier eine fremde anlaminierte Lippe. Einmal ohne, einmal mit Kennzeichen. Preface, Dänemark
Ein angepasstes Evo 6 Heck. Oberes Bild mit einseitigem Endtopf;Preface, Polen. Unteres Bild mit Duplexanlage und Peugeot Nebelleuchte; Preface
Ein Evo 8 Heck. Facelift, Türkei
Ein Eigenbau mit Gia-Cuzzo als Basis, Preface
Noch ein Eigenbau mit Gia-Cuzzo Ansatz, darunter der Dynamicsansatz. Zustätzlich sind Rückstrahler im Heck eingelassen. Preface
Eigenbau und Einzelstück. Preface
Vermutlich etwas von Honda. Hier kann man auch schön sehen, dass man die V-Maxx Fliegensprungschanze (den kleinen Spoiler) auch am alten Modell verbauen kann. Preface
Hier noch ein Eigenbau. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Preface, England
Ein Eigenbau mit einer Maxpowerschürze als Basis. Danke an den User bandit_117, der mir dieses Bild hat zukommen lassen. Facelift, Russland
Leider in schlechter Qualli. Facelift, wahrscheinlich Türkei
Leider noch ein schlechtes Foto, aber es soll hier nichts ungezeigt bleiben. Sieht nach Eigenbau aus, Preface, Russland
Sieht fast aus, wie das Heck, das man in der Türkei kaufen kann, ist aber etwas anders. Preface, Türkei
Wiedermal ein fremder Ansatz am Originalheck. Preface, Russland
Ich bin der Meinung, dass das auch etwas ist, was man kaufen kann. Leider hab ich dafür noch keine Belege, daher die Einstufung als Eigenbau. Facelift, Russland
Eine Sichtung vom Elbetreffen. Ein fremder Ansatz wurde ans Faceliftheck laminiert und die Stoßleisten gecleant. Facelift
Ein Eigenbau aus dem Joy Tuning Diablo Heck. Kennzeichen wurde eingesetzt, so auch Rückstrahler. Preface
Der Gia Cuzzo Ansatz mal anders mit US Kennzeichenmulde. Preface
Ein netter Eigenbau, wo der Auspuff mittig sitzt. Preface, Türkei
Noch ein Eigenbau mit Duplex und Rückstrahlern. Facelift, Türkei
Ein fremder Ansatz, der angepasst wurde, ähnelt einigen anderen hier, ist aber was Anderes, Preface, Ungarn
Was eine kleine anlaminierte Lippe doch für einen Unterschied macht. Facelift, Türkei
Ein Einzelstück, angefertigt in England. Das Auto fährt (noch) in Holland. Ist aber leider in desolatem Zustand. Preface, Holland
auch wieder ein Evo Heck. Vermutlich vom 9er. Preface, Türkei
Sammelthread - Heckschürzen/Heckstoßstangen alle Baujahre
Thema bewerten
xx_angel77_xx 11.10.2010, 15:28
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 10690 Zugriffe,
+0
Nach gefühlten Jahrhunderten hab ich mal wieder aktualisiert. Mehr kommen noch, hab noch welche aufm Stick auf Arbeit.
+0
Zur besseren Erkenntnis, welche neu sind, hab ich mal ein davorgepappt.
+0
hat vielleicht jemand nen plan wo man noch den giacuzzo ansatz auftreiben kann??
(geschrieben per Mobile Phone)
(geschrieben per Mobile Phone)
+0
-
- Fahrschüler
- 28.02.2013
- 7 Themen, 46 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma Comfort 1.6
achso läuft der hase. danke
(geschrieben per Mobile Phone)
(geschrieben per Mobile Phone)
+0
-
- Fahrschüler
- 28.02.2013
- 7 Themen, 46 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma Comfort 1.6
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
-
Ähnliche Themen
Wer ist online
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.