Guten Moin erstmal,
ich bin seit 4 Wochen Carisma Fahrer, keine Ahnung was mich geritten hat, auf meinen Vater zu hören und dieses, auf den ersten Blick mehr oder weniger verunstaltetes Gefährt zu kaufen, jedoch bin ich mittlerweile sehr zufrieden mit dem Auto.
Nun zum Problem, ich möchte meine Heckklappe cleanen. Problem dabei ich weiß nicht was für ein Kofferraumschloss im Facelift Carisma verbaut ist. Da der Kofferraum sich mit der ZV öffnet und schließt, tipp ich mal auf elektrisch. Wenn ich jetzt aber das Schloss entferne, würde ich ja komplett auf mein Kofferaum verzichten müssen.
Gibt es da eine Möglichkeit auf eine andere ZV auszuweichen, und wie z.b bei BMW per Taste an der ZV den Kofferraumdeckel aufspringen zu lassen?
Wäre über Antworten sehr dankbar.
Heckklappe cleanen!!!
Thema bewerten
BrianDamage 21.12.2010, 21:34
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1316 Zugriffe,
Beobachter: Grim Reaper
Ich denke das könnte dir beim öffnen von der Heckklappe helfen.:
http://kruemelmonschder.kr.funpic.de/ZVschloss1.htm
Wenn du Elektronisch nicht ganz unbegabt bist dürfte das kein problem sein
mfg
Reaper
http://kruemelmonschder.kr.funpic.de/ZVschloss1.htm
Wenn du Elektronisch nicht ganz unbegabt bist dürfte das kein problem sein
mfg
Reaper
0
Hmm hilft mir nicht wirklich viel, hat denn das Mitsubishi Relais keine derartige Funktion für die Heckklappe das wäre dann nämlich am einfachsten, wenn ich mir so ein Klappschlüssel Set bei Ebay erwerbe (hatte ich im letzten Auto auch). Diese ZV hat an den Funkfernbedienungen seperate Tasten für die Heckklappe.
0
ich grab das nochmal aus, da ich für dieses Vorhaben jetzt den Mut und die Zeit habe. Wenn ich den Heckscheibenwischer entferne, habe ich ja an der Wischersteuerung keine Funktion an der "Drehtaste" ich könnte diese Kabel vom Heckscheibenwischer ja auch verwenden. Jetzt gehts nur darum wie mache ich das genau was für ein Motor brauche ich. Kann mir jemand da mal n link schicken?
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-