Seit nen paar Wochen schau ich intensiv nach nem "neuen" gebrauchten. In anbetracht der Wertstabilität wirds wohl ein Audi oder BMW werden, da ich beim einholen von Angeboten für meinen Kleinen den schon erwarteten Schock bekommen hab.
Ich hab morgen Termin beim BMW-Händler, und wenn das Angebot passt wirds wohl dazu kommen dass der Cari weggeht... nach Osteuropa, da er hier nicht mehr zu verkaufen ist... dabei wird mir zwar ein bisschen schlecht, aber es ist glaube ich sinnvoll ihn jetz wegzugeben...
Grund für den Post hier ist folgender: Ich will vermeiden, dass im nachhinein einer schreit, er hätte ihn auch genommen

Also, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gern melden, wenn nicht, geht er halt nach Bulgarien oder sonstwo hin...
Eckdaten, Ausstattung und Mängel etc. gibts auf Nachfrage bzw auf der Nickpage...
Preis richtet sich natürlich danach, was mir der Händler morgen anbietet, dass wäre dann sozusagen der Festpreis, drunter geht nix (hab ja auch nix zu verschenken), aber ich würde ihn natürlich lieber in guten Händen wissen, als in Bulgarien aufm Bauernhof...
Grüße
Br4in