Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem). (Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Ich war grad ein wenig an auto's gucken im net und da habe ich diesen Carisma gesehen ,der kommt aus köln.Kennt den jemand von euch ,also in der farbe habe ich den noch nicht gesehen http://www.autoscout24.nl/Details.aspx?id=vvbapfpqvpc2
Nasty Girl hat am 12.10.2007, 19:48:...,also in der farbe habe ich den noch nicht gesehen
Das ist das selbe Blau, wie es Enno auch hat, also das vom EXE-Modell - würde ich behaupten.
Das mag auf den Fotos heller aussehen, liegt aber an den Bildern.
Wenn du dir das Video vom DC Treffen anschaust, sieht Enno sein Blau in der Sonne genauso aus
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true) { read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.