Ich dachte Mario hat den Prospekt für die Vorfacelift?
D.H. es gibt die meissten Sachen nur für die Facelift Version? Bis auf die Universellen die bei beiden gleich is...?
Was'n des Fürn schei*, ich kann also keine original Mitsu verkleidung in Alulook oder Holzlook für die Vorfacelift kriegen nur für die Facelift?
*grml* toll...-_-
Zubehörpreisliste Carisma
Thema bewerten
derhoeppi 23.02.2007, 20:54
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4095 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, cobbra, Schmanta, Lucky
+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
doch verkleindungen hab ich schon tausende male bei eBay gesehen auch für Vorfacelift
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Das bezweifle ich sehr
Du hast bei Ebay diese super billig gefertigten Dekorteile gesehn.
Diesen fiechern vertrau ich aber kein stück weil ich bei meiner Celica damals soviel schei*e gekauft hatte von den teilen. Die meissten waren unsauer gefertigt oder die kanten war nichmal abgeschliffen oder die waren leicht rissig usw.
Also ich hab da nie auch nur eins gefunden das gut war, geschweige denn ein original von Mitsubishi
Und des meinte ich ja grade eben 

Du hast bei Ebay diese super billig gefertigten Dekorteile gesehn.
Diesen fiechern vertrau ich aber kein stück weil ich bei meiner Celica damals soviel schei*e gekauft hatte von den teilen. Die meissten waren unsauer gefertigt oder die kanten war nichmal abgeschliffen oder die waren leicht rissig usw.
Also ich hab da nie auch nur eins gefunden das gut war, geschweige denn ein original von Mitsubishi

+0
achso, original von Mitsu sind die denke ich mal nicht
Naja gut wenn das so aussieht, hab ich auch noch keine anderen gesehen!

+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Hey,
mensch das sind ja Preise, die man hier zu hören bekommt. Einstiegsleisten für 200 € ist das nicht wucher? Eigentlich wollte ich mir nach bestandender Zwischenprüfung übernächste Woche nur etwas kleines feines für den Carisma leisten, da er ja eh zur Vertragswerkstatt geht, aber wenn das solche Summen annimmt, muss ich es mir nochmal überlegen.
Habe eigentlich an einen dezenten Heckspoiler gedacht. Naja hab ja noch zwei Wochen bis er in die Werkstatt geht.
mensch das sind ja Preise, die man hier zu hören bekommt. Einstiegsleisten für 200 € ist das nicht wucher? Eigentlich wollte ich mir nach bestandender Zwischenprüfung übernächste Woche nur etwas kleines feines für den Carisma leisten, da er ja eh zur Vertragswerkstatt geht, aber wenn das solche Summen annimmt, muss ich es mir nochmal überlegen.
Habe eigentlich an einen dezenten Heckspoiler gedacht. Naja hab ja noch zwei Wochen bis er in die Werkstatt geht.
+0
- derhoeppi
-
-
- KFZ-Lehrling
- 25.10.2005
- 14 Themen, 156 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Hey Leute,
ich war heute bei Mitsubishi um nach Preisen zu fragen. Der Sportendschalldäpfer soll 301,97 € kosten, Sport-Enschalldämpfer (beidseitig) für 520,84 €, die Kofferraumwanne bzw. Anti-Rutschmatte soll 74,54 € kosten und der Heckspoiler (MZ312102 und MZ312103) soll 217,40 € kosten. Bei den Spoilern kommen noch die Lackierung (160 €) und Montage (60 €) dazu. Was meint ihr, sind 430 € zu viel für einen lackierten Heckspoiler?
Habe leider keine Vergleichswerte, da ich erstmal buff war, da die Lackierung doch relativ teuer ist.
ich war heute bei Mitsubishi um nach Preisen zu fragen. Der Sportendschalldäpfer soll 301,97 € kosten, Sport-Enschalldämpfer (beidseitig) für 520,84 €, die Kofferraumwanne bzw. Anti-Rutschmatte soll 74,54 € kosten und der Heckspoiler (MZ312102 und MZ312103) soll 217,40 € kosten. Bei den Spoilern kommen noch die Lackierung (160 €) und Montage (60 €) dazu. Was meint ihr, sind 430 € zu viel für einen lackierten Heckspoiler?
Habe leider keine Vergleichswerte, da ich erstmal buff war, da die Lackierung doch relativ teuer ist.
+0
- derhoeppi
-
-
- KFZ-Lehrling
- 25.10.2005
160 kommt mir auch ein bisschen viel vor. Ich würd das Ding einfach selber lackieren. Orginalfarbe kriegst du beim Händler für 25€/400ml. Und die Dinger kommen ja eh schon grundiert, bzw lackierfertig.
+0
feed me a stray cat
Wir haben für unseren heckspoiler (original von mitsubishi)220 euro bezahlt gelackt.nur die dritte bremsleuchte wollen wir noch haben für den spoiler.die kostet bei uns in holland mehr als in deutschland .also wir bestellen die in germany
ist doch ein unterschied von 40 euro.

+0
R.I.P My Silver Beauty

Hey Nasty Girl,
welchen der Originalen Heckspoiler habt ihr denn und habt ihr ihn in den Niederlanden oder in Deutschland gekauft?
welchen der Originalen Heckspoiler habt ihr denn und habt ihr ihn in den Niederlanden oder in Deutschland gekauft?
+0
- derhoeppi
-
-
- KFZ-Lehrling
- 25.10.2005
derhoeppi hat am 26.02.2007, 21:02:Hey Nasty Girl,
guck mal in meiner nickpage .hier in Holland gekauft.
+0
R.I.P My Silver Beauty

also ich hatte vor ein paar wochen Mitsubishi angeschrieben und habe mir den "alten" Zubehörkatalog vom Mitsu Vorfacelift schicken lassen. Das Prospekt habe ich jetzt vor mir liegen und da ist fast alles drin was es für den "alten" gibt. Nur die weißen Blinker hab ich net gefunden, aber die hat angel ja hier irgendwo mit Bestellnummer erwähnt 

+0
- cobbra
-
-
- Anfänger
- 08.02.2007
- 3 Themen, 88 Beiträge
Na also gibts doch einen.
Cobbra würds dir was ausmachen den mal einzuscannen?
Ich hätt den auch gern.
Und hab bis jetzt noch keinen guten in Hamburg gefunden der mir gefällt. Die Neddernfeld sind zwar geil und super freundlich aber is halt die teuerste Gegend für Autos und sobald die merken das man da nich viel Geld lassen will kann man auch schon wieder gehn.

Cobbra würds dir was ausmachen den mal einzuscannen?
Ich hätt den auch gern.

+0
Den Zubehörkatalog gibt es. Gibts die Teile denn darin noch?
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-