Joy Tuning Pleite?
Thema bewerten
Andydeluxe 06.02.2009, 22:26
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2396 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
@nasty girl: wenn es ein deutsches TÜV-Gutachten gibt hätte ich interesse. dann kannst dich ja mal bitte erkundigen 

0
DeadEye - X hat am 08.02.2009, 13:15:germansoldier hat am 08.02.2009, 13:04:also ich habe damals mein komplettes kit bei autoR gekauft, unter anderem auch die S2000 front.
Und wie hast du die kontaktiert? Ich meine wie schon gesagt wurde, bieten die nur noch die Booster Sachen an. Wie war der Kontakt und hast du gleich spezielle "Artikelnummern" eventuell von Joy-Tuning angegeben?
Oder einfach salop mal nach den anderen Kits gefragt? Wie lief es mit der Bezahlung? Sprich auslandsüberweisung etc.? Und wie lange hat es mit der Lieferung gedauert?
Gruß
D€
da die auf meine amails nicht reagiert haben, hab ich dort angerufen. dort hat mich ne nette stimme auch gleich auf deutsch empfangen. ich habe die teile angegeben, die ich haben wollte und habe auf joytuning verwiesen. daraufhin hat sie mir gesagt was es kostet. überweisen mußte man per vorkasse, hat aber auch ne eingangsbestätigung per fax bekommen. die haben nen deutsches konto angegeben, denn ihre zentrale liegt ja gleich hinter der deutschen grenze.
insgesam´t habe ich drei wochen auf die bestellung gewartet. man hat auch dann zugangsdaten vom lieferservice bekommen. also alles sehr seriös. ich war sehr zufrieden damit.
0
cool cool,
danke germansoldier!
Gruß
D€
danke germansoldier!
Gruß
D€
0
PerFecT hat am 08.02.2009, 17:28:@nasty girl: wenn es ein deutsches TÜV-Gutachten gibt hätte ich interesse. dann kannst dich ja mal bitte erkundigen
Sorry .er hat ihn gestern verkauft

0
R.I.P My Silver Beauty

Heute von joy-tuning ehalten:
hallo,
Bitte um noch einige Tage Geduld. Unsere Webseite und Online Shop werden wahrscheinlich schon morgen erreichbar. Unsere Firma hat jeztz einen neuen Geschäftsführer, also wir müssen alle Daten aktualisieren.
Unsere Ebay Auktionen werden jetzt auf JOY-TUNER Ebay Mitglied zu finden.
ALSO AUFATMEN
hallo,
Bitte um noch einige Tage Geduld. Unsere Webseite und Online Shop werden wahrscheinlich schon morgen erreichbar. Unsere Firma hat jeztz einen neuen Geschäftsführer, also wir müssen alle Daten aktualisieren.
Unsere Ebay Auktionen werden jetzt auf JOY-TUNER Ebay Mitglied zu finden.
ALSO AUFATMEN

0
Aso da bin ich ja froh und mal gespannt was sich an den Preisen ändert. Aber die hätten da ruhig mal nen hinweis machen können. "Wir strukturieren um und sind bald wieder erreichbar" oder so.
0
PS:
Seite wieder online....kann dicht gemacht werden der Topic^^
Seite wieder online....kann dicht gemacht werden der Topic^^
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-