NiceIce 02.08.2008, 00:30 Workshop, Nachrüstung, Funkfernbedienung, FFB
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter
Carisma-Daten und
Carisma-History.)
- 9 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 56931 Zugriffe,
Beobachter: Goofy, Silver Angel, etem, Schmanta, b.robin, freestyler2910, lucky301172, hkuhlmann, Carisma00
wartech24 schrieb:19.10.2010, 17:56soll schlüsselrohling dabei sein
incl. 2 fahrzeugspezifischen Schlüsselrohlingen - können bei jedem Schlüsseldienst kopiert / geschliffen werden
jaja --> dann kauf mal:
https://www.lion-tuning.de/capital/bilder_gross/interieur/rohling_Mitsubishi.jpg
Also @eisregen, du
musst dir noch die passenden Rohlinge dazu kaufen!
PS: Welchen du kaufen musst, und wo du die findest, kannst du in diesem Thread nachlesen.
-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 03.01.2007
- 72 Themen, 4024 Beiträge
- 24x erhalten, 50x gegeben
-
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
- 0 Bilder
Hallo bin Neu hir habe mir solch Fernbedinung für mein Cari
BJ 97 gekauft.
Hat alles auf anhieb geklappt nun wolte ich meine <Elektrichen Fensterheber mit anklemmen da auf der Fernbedinung eine Taste dazu ist.
Hat jemand eine Ahnung wo man da Ran gehen solte Eventuell an das Modul in der Fahrer Tür oder?
-
-

- Fahrschüler

- 14.12.2010
- 2 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
Hätte eine frage zu der anleitung,:
Wird also bei jedem anschluss (12Vanschluss,auf,zu,blinke) einfach eine schraubklemme dazwischen getan mit neuen Steuergerät, und bleibt alles auf den platienen so eingesteckt?
vielen dank
-
-

- Anfänger

- 16.03.2008
- 29 Themen, 87 Beiträge
Hallo,
deine Beschreibung ist wirklich gut. Habe alles so geklemmt wie du es beschrieben hast. Bei mir funzt das leider nicht. Wenn ich die Fernbedienung drücke, hört man aber dass das Steuergerät arbeitet, aber die Verrieglung funktioniert nicht.
Hast du vielleicht einen Tipp für mich, was ich eventuell falsch gemacht habe???
Für deine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar.
Mfg
-
-

- Fahrschüler

- 27.07.2011
- 4 Beiträge
Servas.
Welche Anlage, wie gesteuert und wie angeschloßen?
LG
Martin
-
-
- KFZ-Meister (2200+)

- 17.03.2008
- 52 Themen, 2983 Beiträge
- 85x erhalten, 2x gegeben
-
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
- 2 Bilder
Hallo,
also das habe ich bei e... gekauft, nennt sich ZV 55. Angeschlossen habe ich Typ 3 (Massegesteuert) Schwarz, gelb und gelb/schwarz auf Masse(direkt an Karosserie). Rot auf Dauerplus. Mit weiß und weiß/schwarz bin ich an das Relais.
-
-

- Fahrschüler

- 27.07.2011
- 4 Beiträge
Dazu war doch sicher nen Schaltplan, wenn du wirklich Hilfe benötigst, solltest den einscannen und online stellen ...
-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 03.01.2007
-
- 0 Bilder
Hast du nen
Facelift, oder nen
Vorfacelift?
Wie auch immer, entweder hast du in der FahrerTür oder im Mitteltunnel nen Schalter für die ZV ... geh da mal an die Kontakte mit den Leitungen die du am Relais hast ... einfach nur mal testweise - evt. ist bei dir das Relais wo du ran gegangen bist nicht das ZV Relais (bei den
Carisma Modellen ist vieles Unterschiedlich, deswegen kann das durch aus sein...)
-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 03.01.2007
-
- 0 Bilder
Am Schalter in der Mittelkonsole wollte ich auch schon probieren. Allerdings habe ich da wieder andere Kabelfarben und weiß nicht wo ich es dort anklemmen soll. Das Relais wo ich die beiden Kabel angeschlossen habe ist jedenfalls das Relais von der ZV. Werde mal die Türverkleidung demontieren, und es da versuchen.
Laut Beschreibung sin es ja nur 3 Kabel, da kann man ja wohl nicht so viel falsch machen denke ich. Trotzdem schon mal vielen Dank für die Tipps. Aber wenn noch jemand eine Idee hat wäre das Klasse.
-
-

- Fahrschüler

- 27.07.2011
- 4 Beiträge
Hab mir heute so ein ebay Billigteil eingebaut und an den Stecker für den Schalter der ZV n der Mittelkonsole angeschlossen, da ich kein solches Relais wie im DIY habe (aber trotzdem klasse Anleitung). Nur das mit der Blinkeransteuerung hab ich noch net hinbekommen. Habe die Kabel für Links und Rechts zwar gefunden, aber beim Betätigen der FB blinkts nur, wenn der Hebel auch eingeschaltet ist bei Zündung aus. Nur eben Rechts ODER Links. Vielleicht hat einer nen Tip. Im Anhang mal ein mehr oder weniger schlechtes Bild des Steckers in der Draufsicht mit den von mir ermittelten Anschlüssen.
-
-
- KFZ-Lehrling

- 12.06.2011
- 8 Themen, 107 Beiträge
- 8x erhalten, 13x gegeben
-
Chrysler Stratus Cabrio 2.5
- 8 Bilder
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🚘 Allgemein