Meine Aussage ist hohl? Dann finde mal einen
Carisma mit TCL !
Ein kumpel vor mir arbeitet seit Jahren bei Mistubishi und hat bestätigt das es keinen
Carisma gab mit TCL !
Auch die TCL Steuergeräte mit dem
Mitsubishi Teilenummern:MB863294, MR842062, MB942236, MR172264, gibt es komischerweiße ausschließlich für den Galant und Sigma!
Hab es evtl. auch etwas doof geschrieben !
Ja im grunde ist es das selbe, egal wie es heist, nur ist TCL die alte Version des MATC und den
Carisma gab es wohl offiziel nur mit MATC.
Pajero, Grandis,Colt und die ganzen neuen Modelle wiederum haben ein kombiniertes System namens MASTC =
Mitsubishi Active Stability and Traction Control
Carisma wurde aber wohl erst seit den
Facelift Modellen mit MATC gebaut und in den Vorface stecken wahrscheinlich nur mit anderen Modellen idendische Kabelbäume.
Und Handbücher sind auch oft idendisch miteinander nur das auf dem Deckblatt ein anderer Modellname drauf steht !
Somit könnte es sein das das Handbuch das selbe ist, wie vom Galant, da die Autos evtl. den selben Kabelbaum besitzen und ein Großteil der Ausstattung gleich ist, bis auf TCL zB.
Das sind meine Info`s sicher kann ich das nicht zu 100% behaupten und ich lasse mich sicher auch eines besseren belehren.
Ich hoffe das bekommt nicht wieder einer in den falschen Hals und es ist einigermaßen verständlich ! Is schon spät, hatte einen langen Arbeitstag und muss dringend ins Bett