Scheinwerferblenden

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

cariman 25.01.2012, 14:22
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 25.01.2012, 14:22

hallo leute.habe vor mir scheinwerferblenden zu kaufen.nun stellst sich die frage:ich habe bei ebay welche aus gfk gesehen die besser aussehen als die von mattig.nun wollte ich fragen ob jemand die aus ebay verbaut hat?hat sie jemand eingetragen?gabs schon mal stress mit den bullen deswegen.weiß jetzt nicht ob ich mir die von mattig holen soll da die eine abe haben oder die gfk dinger
+0
Carisma 1.6 90PS vorfacelift
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
09.04.2009
48 Themen, 164 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 13.05.2024, 00:32
2/3 25.01.2012, 19:27

Naja, Schweinwerferblenden sind ja schon auffällig. Und ärger mit der Rennleitung kann´s durchaus geben da Scheinwerferblenden einen Teil der Scheinwerfer abdecken. Und wer sagt jetzt das die nicht den Lichtkegel anschneiden?

Da kein Gutachten vorhanden, wirst um eine Einzelabnahme nicht drum rum kommen. Also vorher mit deinem Tüv-Menschen absprechen. Ob jemand die Teile schon eingetragen hat oder nicht hilft dir recht wenig. Musst schließlich deinen eigenen Prüfer überredet bekommen. Und sowas liegt (wie alle Einzelabnahmen) "im Ermessen des Prüfers".
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/3 25.01.2012, 19:28

Fahr doch eben beim Tüv rum und frag ganz nett, ob sie dir Scheinwerferblenden ohne ABE oder so eintragen. Fragen kostet nichts. Und wenn er es macht hast du sogar die Blenden, die dir besser gefallen :) Selbst wenn die hier jemand eingetragen hat heisst es nicht, dass dein Tüv dir die auch einträgt. Viel Erfolg :ok:
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
Werbe/Affililink * 13.05.2024, 00:32
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.