Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Mitsubishi Carisma 1,6 L 16V 66 KW

Beitrag#1/6 von juergenkoeln » 20.03.2012 21:57

Hallo bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen....hoffe das mir jemand helfen kann

Ich habe bei meinem Carisma die Batterie gewechselt und seid dem hat er probleme im leerlauf geht wenn er kalt ist wieder aus.......hat er vorher nicht gemacht

Was mir aufgefallen ist das die beleuchtung für die Uhr und Drehschalter nicht mehr gehen.........Tachobeleuchtung geht

Poltern in der vorderachse wenn er eine weile gestanden hat


Habe mir den Wagen erst letzte Woche gekauft......Danke schon mal für eure antworten..... :ok:

0

juergenkoeln
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 20.03.2012
Erstellte: 1 Themen, 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubichi Carima

Re: Mitsubishi Carisma 1,6 L 16V 66 KW

Beitrag#2/6 von carismatiker98 » 20.03.2012 22:06

erstmal wilkommen im Forum :wink:

zu deinen Problemen...

1. du musst den Leerlauf neu anlernen... benutze die Suche da wird dir geholfen :ok:

2. da werden die Birnen Kaputt sein... Mittelkonsole ausbauen (wie das geht steht in der Suche) und birnen ersetzen :ok:

3. zu den Poltern kann man aus der Ferne wenig sagen... Check einfach alle Teile die sich bewegen ( z.B. Querlenker, Koppelstangen, Stabibuchsen, Stoßdämpfer, Domlager...etc...)


Gruß Philipp :prost:

0

Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 09.06.2010
Erstellte: 8 Themen, 644 Beiträge
Danke: 46x erhalten, 20x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Mitsubishi Carisma 1,6 L 16V 66 KW

Beitrag#3/6 von carisma » 20.03.2012 22:06

Hallo und willkommen.

juergenkoeln hat geschrieben 20.03.2012 21:57:Ich habe bei meinem Carisma die Batterie gewechselt und seid dem hat er probleme im leerlauf geht wenn er kalt ist wieder aus.......hat er vorher nicht gemacht

Werfe mal einen Blick in die Carisma-FAQ.

juergenkoeln hat geschrieben 20.03.2012 21:57:Was mir aufgefallen ist das die beleuchtung für die Uhr und Drehschalter nicht mehr gehen.........Tachobeleuchtung geht

Sicherungen geprüft?
Evtl. können auch die Lampen kaputt sein.

Quäle mal die Forumsuche, da solltest du einiges zu deinen Problemen finden. ;)

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9070 Beiträge
Danke: 135x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Mitsubishi Carisma 1,6 L 16V 66 KW

Beitrag#4/6 von juergenkoeln » 22.03.2012 18:43

Hallo Leute.......also ich habe meinen Carisma jetzt mit allen zwei vorschlägen angelernt........heute früh das selbe.....springt an und geht wieder aus......habe dann heute mal drosselklappenreiniger genommen........nach mehrmaligen startversuchen sprang er an.......dauerte eine weile bis er sich gefangen hat.......drehzahl ging dann so auf 1500 UM hoch und blieb da stehen.....selbst als der motor betriebstemperratur hatte.....woran liegt das schon wieder......beim ausschalten vom motor hört man auch ein klacken im Fahrgastraum rechts.....kann mir jemand helfen.....danke......

gibt es auch irgendwo hier bilder wie ich die birnchen......für uhr und drehschalter wechseln kann???????.......danke

0

juergenkoeln
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 20.03.2012
Erstellte: 1 Themen, 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubichi Carima

Re: Mitsubishi Carisma 1,6 L 16V 66 KW

Beitrag#5/6 von Furious » 22.03.2012 21:30

Zum Motor kann ich dir leider nix sagen. Beschäftige mich zwar auch mit 1.6ern, aber die sind von Honda ;-)

Was die Uhr angeht könntest auch mal auf unseren Admin hören.
Mit der Forensuche hättest sehr schnell dieses Thema gefunden.

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2191 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Mitsubishi Carisma 1,6 L 16V 66 KW

Beitrag#6/6 von Kodiak » 23.03.2012 18:14

Und reparier mal deine Tastatur ,die Punkttaste scheint defekt zu sein.

0

MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 16.10.2009
Erstellte: 29 Themen, 2222 Beiträge
Danke: 188x erhalten, 112x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste