Hallo Leutz =)
Weiß jemand zufällig was mit Joy-tuning los ist? hatte was bestellt vor fast einem monat gestern wollte ich dann auf die Homepage schauen und die geht nicht mehr und in ebay sind se auch nicht mehr o0
LG Mike
Joy-Tuning
Thema bewerten
23Carisma84 05.04.2012, 13:43
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1341 Zugriffe,
Beobachter: APTYP92
+0
Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend. 
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers

Haste dort schonmal angerufen?
Firmenname joy-tuning
Anschrift Zittauerstr.13
Ort 02826 Görlitz
Telefon 0180/532326659261
Fax 0176/65929999
Internet http://www.joy-tuning.de
Firmenname joy-tuning
Anschrift Zittauerstr.13
Ort 02826 Görlitz
Telefon 0180/532326659261
Fax 0176/65929999
Internet http://www.joy-tuning.de
+0
ja kein anschluss und auf email antwortet er auch nicht
Naja hab das jetzt Paypal gemeldet vielleicht meldet er sich ja jetzt.
Dachte nur vielleicht weiss jemand hier drin was da los ist oder er pleite gegangen ist oder sonst was.
Naja hab das jetzt Paypal gemeldet vielleicht meldet er sich ja jetzt.
Dachte nur vielleicht weiss jemand hier drin was da los ist oder er pleite gegangen ist oder sonst was.
+0

Ich hat letzten Monat auch voll Stress mit dem Depp!
Da kauf ich sicher nicht mehr!
Verspricht aber macht nix, bis man vom Kauf zurück treten will.
Hab dort am 01.02. bestellt, gleich mit PayPal gezahlt und am 02.02. wars in wert gestellt.
Brauchte sie dringend, habs ihm gleich gesagt und er meinte wird ende der Woche verschickt.
Nach der Woche nix... Ich ihn wieder angeschrieben, er mir wieder versprochen bis ende der Woche...
Ja gut ich dann diesmal länger gewartet weil ich meine alte Stoßstangein der Zwischenzeit eh provisorisch geflickt hatte.
Ende Februar immer noch nix... Ich ihn wieder angeschrieben. Gemeint wenns in dieser Woche nicht kommt lass ich das PayPal klären. Er mir wieder geantwortet.
"Die Stoßstange ist gerade bei der Produktion, die wird in dieser Woche vertig."
War dann erst am 07.03. oder so da. Über einen Monat gewartet
Die Telefonnumer war in der Zeit auch immer "kein Anschluss".
Per Mail hat er nur beim ersten mal nicht geantwortet, dann hab ich ihm nach 2 Tagen noch eine geschickt, nicht mehr so freundlich. Dann hat er immer spätestens am nächsten Tag geantwortet.
Meinte auch mal das viel er Arbeit hat und er nicht hinter her kommt.
Mach ihm mal ordentlich druck wenn du ihn erreichst.
Hoffe es klärt sich. Viel Erfolg.
Gruß Artur
Da kauf ich sicher nicht mehr!
Verspricht aber macht nix, bis man vom Kauf zurück treten will.
Hab dort am 01.02. bestellt, gleich mit PayPal gezahlt und am 02.02. wars in wert gestellt.
Brauchte sie dringend, habs ihm gleich gesagt und er meinte wird ende der Woche verschickt.
Nach der Woche nix... Ich ihn wieder angeschrieben, er mir wieder versprochen bis ende der Woche...
Ja gut ich dann diesmal länger gewartet weil ich meine alte Stoßstangein der Zwischenzeit eh provisorisch geflickt hatte.
Ende Februar immer noch nix... Ich ihn wieder angeschrieben. Gemeint wenns in dieser Woche nicht kommt lass ich das PayPal klären. Er mir wieder geantwortet.
"Die Stoßstange ist gerade bei der Produktion, die wird in dieser Woche vertig."
War dann erst am 07.03. oder so da. Über einen Monat gewartet

Die Telefonnumer war in der Zeit auch immer "kein Anschluss".
Per Mail hat er nur beim ersten mal nicht geantwortet, dann hab ich ihm nach 2 Tagen noch eine geschickt, nicht mehr so freundlich. Dann hat er immer spätestens am nächsten Tag geantwortet.
Meinte auch mal das viel er Arbeit hat und er nicht hinter her kommt.
Mach ihm mal ordentlich druck wenn du ihn erreichst.
Hoffe es klärt sich. Viel Erfolg.
Gruß Artur
+0
Krass naja ich hoffe es kommt nächste woche weil ich termin gemacht hab für den 16.4 da mir auch einer reingefahren ist muss ich das dringend machen und tüv hab ich diesen monat auch noch dazu =(
hatte ihn 3 mal geschrieben keine reaktion auf meine mails jetzt hab ich mich über paypal beschwerd über ihn und siehe da eine stunde später meldet er sich bei paypal ... das es immer so weit kommen muss versteh ich nicht.
hatte ihn 3 mal geschrieben keine reaktion auf meine mails jetzt hab ich mich über paypal beschwerd über ihn und siehe da eine stunde später meldet er sich bei paypal ... das es immer so weit kommen muss versteh ich nicht.
+0

tja, seit es dort einen neuen besitzer gibt, ist es immer schlimmer bei ihm geworden. vor fünf jahre war noch alles super. da war der alte inhaber drin. da gab es solche probleme nicht.
mal so als tipp, joy-tuning bezieht all seine produkte von autoR aus polen. bei denen kann man auch bestellen, die haben sogar ne deutsche hotline
mal so als tipp, joy-tuning bezieht all seine produkte von autoR aus polen. bei denen kann man auch bestellen, die haben sogar ne deutsche hotline

+0
ja die bei autor verkaufen das zeug aber immer nur mit materialgutachten darum hab ich bei ihm bestellt da ein tüv-teilegutachten vorhanden ist.
+0

wenn du bei denen bestellst, bekommst du alle teile inkl den papieren von joy-tuning 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-