lubby-hst 02.05.2012, 07:25
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 02.05.2012, 07:25

Hallo Leute,

ich bins mal wieder. Es ärgern mich zwei dinge an meinem Wägelchen. Die Türen sind gedämmt und das klappern ist schon wesentlich weniger geworden. Leider klappern aber immer noch diese Plastenippel für das Schloss. Ich weiß nicht genau ob die beim Carisma genauso verbaut sind, wie beim Space Star. Die dinger gehen einem auf Kopfsteinpflaster richtig auf den Keks :hau:
Dann hilft nur Musik laut machen :haha:

Das zweite sind die Fenster. Fahrer und Beifahrer. Leider noch immer nicht el. ^^
Die Fenster knacken, sobald man diese etwas runter kurbelt. Aber zerbrechen tun sie nicht. Was muss ich da fest ziehn oder schmieren damit das wieder flutscht ? :)

mfg

LubbY
+0
lubby-hst
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
10.08.2011
24 Themen, 146 Beiträge
7x erhalten, 17x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 27.04.2024, 10:19
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 10:19
2/2 27.05.2013, 09:06

So noch mal dieses Thema aus den tiefen des Forums nach oben holen.

Mein Problem mit den Fenstern besteht immer noch. Meine Fenster knacken immer noch. Speziell die Fahrerseite.

Ich habe jetzt el. Fensterheber nachgerüßtet und dabei ist mir aufgefallen das die Beifahrerseite jetzt nicht mehr so schlimm ist. Aber die Fahrerseite umso mehr.

Warum knackt die Scheibe? Ich habe als Problemquelle schon die Filzleisten identifiziert. Ich bin schon kurz davor neue zu kaufen. Aber kann man nicht noch etwas anderes versuchen? Silikonspray hilft ein wenig aber nicht viel.

Wenn die Scheibe nass ist. Dann ist das Knacken weg ;)
+0
lubby-hst
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
10.08.2011
24 Themen, 146 Beiträge
7x erhalten, 17x gegeben
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 10:19
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.