Jar85sg 23.05.2012, 19:39
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 23.05.2012, 19:39

Hallo liebe Member.
Ich bin am überlegen ob ich meinen Cari verkaufen soll da ich ein Zweirad besitze und der Cari nu mehr in der Garage steht.

1.8 GDI Dynamics 122 PS bj 2000
115000km Silber

Nun bin ich am überlegen ein paar Sachen machen zu lassen, und würde dann entscheiden.

Hatte da folgendes im kopf ;
-Ausenspiegel bei beiden ist der Klarlack ab sieht grausam aus. (Würden Beide neu Lackiert werden)
-Heckschürzen Lippe nennt man das so? Ist an einer Ecke der Lack komplett weg ca 15*5 cm (Neuer Lack)
-Spoiler Klarlack hat lauter Pickel (Neuer Lack)
-Blenden drumherum diese schwarzen Kunststoff Leisten. (Würden Lackiert werden)
-Kofferraum eine Ecke rostet, und unter dem Rücklicht eine kleine Ecke (Rost entfernen und Lackieren)
-1 Delle , und ca 5 kleine Lackschäden. (Ausbessern beilackieren)
-Rally Streifen die Schwarz und ausgeblichen sind und Risse haben. (Würden entfernt werden und Lack beipoliert)


Diese Mängle könnte ich für ca 500 € Beseitigen bzw ausbessern Lassen, in Klammern steht was gemacht würde.
Meint ihr es lohne sich noch für das Auto? Wird der verkaufswert dadurch gesteigert oder ist das rausgeworfenes Geld im endeffekt?
Was schätzt ihr ist das Fahrzeug noch wert?
Mängel die noch da wären ;
Fahresitz hat vom ein/aussteigen ein loch ca 5 Cm
Fahrerseite der Fensterknopf für die Scheibe ist lose

Würde mich freuen wenn Ich von euch Ratschläge erhalten würde :love:
+0
Jar85sg
Fahrschüler
Fahrschüler
02.05.2011
4 Themen, 8 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 10.05.2024, 17:46
2/2 23.05.2012, 19:55

Ganz ehrlich lass es.

Bedingt durch meinen Job den ich seit kurzem hab lohnt sich das nicht. Die kosten sind zu hoch.
Kauf dir zwei Dosen lack von deinem Mitsuhändler und schau das du die Spiegel selbst machen kannst. Schleif vorsichtig die zwei Rostellen und übertupf das ganze. Die Seiten leisten nimmst Silikonspray vorher Wäschst polierst ihn ein wenig saugst ihn aus und nimmst kockpitglanz. Wenn ich ein Auto ankauf jag ich ihn durch mein DAT Programm wenn ich ne Dreckschleuder habe kann ich den Preis gehörig drücken da ja so ne Aufbereitung 300 bis 400 € kostet :deal:
Hast du den vorm Verkauf für rad mal 20 bis 30 Euro auf vorderman gebracht kannst 200 bis 300 € mehr rausholen :O
also schmeiß dein Geld nicht zum Fenster raus und mach ihn eifach richtig sauber sonst ärgerst dich bloß :motz:

Ps. wegen dem Sitz musst dich nicht im Preis drücken lassen sowas kann ein Händler für 30-40 gut richten lassen.
+0
Mir wurde ein Traum angeboten den ich annahm.

Ich habe mein Beruf, mein Hobby und meine Liebe miteinander vereint.

Ich bin Verkäufer, ich steh auf Autos und mein Herz schlägt für Mitsubishi.

Seit 1. April 2012 bin ich Automobilverkäufer in einem Mitsubishi Autohaus und bin überglücklich!!!
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
12.10.2008
2 Themen, 88 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 10.05.2024, 17:46
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.