Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Beobachter: pascalk, frink89

Reifendruck und Bordcomputer

Beitrag#1/4 von pascalk » 16.12.2014 00:41

Hallo. Zwei Fragen mal wieder in einem Thema..

Ich habe jetzt neu die Wintercontact TS 850 von Continental. Beim Reifendruckrechner von Continental wird mir VA 2.3 und HA 2.4 Bar empfohlen - bei Volllast.
Nur fahre ich nie Volllast, eher Niedriglast bis Mittellast. Kann ich bei den Werten bleiben?

Zweiteres: Kann ich den Durchschnittsverbrauch und Geschwindigkeit resetten? Seit dem ich das Auto habe, steht dort dauerhaft 7.9L sowie 51kmh.. ich bin schon etliche KM gefahren und das müsste sich doch mal verändern - wäre Zufall wenn nicht... Vielleicht hat der Computer sich aufgehangen?
MfG

0

pascalk
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 30.11.2014
Erstellte: 22 Themen, 62 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi 1.8 Avance GDI

Re: Reifendruck und Bordcomputer

Beitrag#2/4 von frink89 » 16.12.2014 08:35

Ich glaub bei den normalen Bordcomputern ist es die schwarze taste

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 01.06.2010
Erstellte: 28 Themen, 627 Beiträge
Danke: 94x erhalten, 6x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 12

Re: Reifendruck und Bordcomputer

Beitrag#3/4 von carisma » 16.12.2014 20:13

Richtig, die schwarze Taste unter dem Display einige Sekunden gedrückt halten, bis es Piept und der Wert der Anzeige verschwindet. :ok:

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 368 Themen, 9085 Beiträge
Danke: 137x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Reifendruck und Bordcomputer

Beitrag#4/4 von pascalk » 16.12.2014 20:23

Alles klar, hat geklappt, danke :)
Super Hilfe hier :)

0

pascalk
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 30.11.2014
Erstellte: 22 Themen, 62 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi 1.8 Avance GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste