der Namenlose 05.02.2015, 13:36
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/10 05.02.2015, 13:36

Hey hey ich Suche ein mitsubishi carisma dynamics Spiegel Glas oder den ganzen Spiegel (Fahrer Seite)
kennt ihr einen wo man die noch bestellen kann. In Berlin gibt es keine mehr.




LG

(geschrieben per Mobile Phone)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
02.08.2012
13 Themen, 133 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
6 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 26.04.2024, 05:58
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 05:58
2/10 05.02.2015, 17:11

+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
23.10.2013
4 Themen, 67 Beiträge
2x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
8 Bilder
3/10 05.02.2015, 19:36

Naja für den linken Spiegel 199 zu verlangen ist schon happig. Aber trotzdem danke

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
02.08.2012
13 Themen, 133 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
6 Bilder
4/10 05.02.2015, 19:44

die spiegel wirst was händler angeht nirgends mehr finden...
entweder bei ebay oder findest einen, der einen dynamics schlachtet...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
5/10 05.02.2015, 22:27

seltene Teile sind teuer) ist auch der einzige bei eBay. Dann lieber einen Schlachtwagen suchen wie Snake schon sagte.
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
23.10.2013
4 Themen, 67 Beiträge
2x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
8 Bilder
6/10 05.02.2015, 23:09

Ich hoffe blos das ich was finde :-)

Sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Mal so Ne andere Frage hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer Motorhauben Verlängerung....zwecks TÜV weil ich da war und der meinte es darf nix die Scheinwerfer abdecken

LG

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
02.08.2012
13 Themen, 133 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
6 Bilder
7/10 05.02.2015, 23:17

Soviel mir bekannt ist, darf nur der Lichtkegel nicht negativ Beeinflusst werden und es dürfen keine scharfen Kanten da sein.
Sprich du brauchst umgelegtes Blech. Zudem wäre noch ein Material Gutachten, in dem Zugfestigkeit undso angegeben sind von Vorteil.

Am besten fährst du mal zum TÜV und lässt den Prüfer mal drüber schauen und dir sagen wie viel du wie abdecken darfst.

Gruß Daniel
+0
Die Jungen rennen schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen!
Mitsubishi Carisma GDI Dynamics, Bj.01, Elek. DK, Schalter, Aut. Klima, ABS, Fließheck, 122PS / 90KW,
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
21.04.2014
38 Themen, 540 Beiträge
35x erhalten, 32x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
11 Bilder
8/10 06.02.2015, 08:47

nimm ein weißes Blatt Papier und lege es auf den eingeschalteten Scheinwerfer. das was dunkel ist darfst du abdecken. alles andere liegt im Ermessen des Prüfers ;)

ich habe mir damals vom Prüfer eine "Schablone" machen lassen nach der ich mich gerichtet hab. Der Prüfer hatte einfach nen Strich auf dem Papier gezogen und damit die Grenze markiert.

zum Material... ich hatte 1,5 mm schwarzblech verwendet und anschließend verzinnt ohne irgendwelche Zugfestigkeitsvoodoogutachten... damit wischt sich der Prüfer nur den arsch. wie willst du beweisen das du genau dieses Material verarbeitet hast? ;)

Es darf nichts scharfkantig sein oder hervor stehen. an meiner haube hatte ich 3mm Draht an der unteren Kante angepunktet und der tüver war damit zufrieden

Gruß Phil

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
09.06.2010
8 Themen, 644 Beiträge
46x erhalten, 20x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
9/10 06.02.2015, 11:21

Okay Super danke für die antworten.

Als ich beim TÜV war und er sich vom weitem die Scheinwerfer angesehen hat war er der Meinung das da nix geht. Aber ich denke er hatte so oder so schlecht Laune

LG

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
02.08.2012
13 Themen, 133 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
6 Bilder
10/10 07.02.2015, 02:48

wenn da nichts gehen würde, würde es keine Scheinwerferblenden von Mattig mit Gutachten geben. Der scheint echt keine gute Laune gehabt zu haben. geh einfach zum nächsten ;)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
09.06.2010
8 Themen, 644 Beiträge
46x erhalten, 20x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 05:58
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.