Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Beobachter: pascalk

Drehmoment original Felgen

Beitrag#1/4 von pascalk » 08.04.2015 17:58

Hallo :)
Freitag wirds Zeit - die Sommerreifen kommen rauf.
Es sind originale Mitsubishi Felgen, Ich habe keine ABE Nummer gefunden, lediglich die Info E15x6J.4600T

Und zwar würde ich gerne das korrekte Drehmoment wissen. Wenn ihr mir sagt auf den Felgen steht eine ABE Nummer drauf, dann suche ich nochmal ansonsten freue ich mich auf das korrekte Drehmoment :)


Danke

0

pascalk
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 30.11.2014
Erstellte: 22 Themen, 62 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi 1.8 Avance GDI

Re: Drehmoment original Felgen

Beitrag#2/4 von Snake » 08.04.2015 18:06

i.d.r. kannst alufelgen mit 110nm festziehen... :ok:

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Drehmoment original Felgen

Beitrag#3/4 von pascalk » 08.04.2015 18:08

Snake hat geschrieben 08.04.2015 18:06:i.d.r. kannst alufelgen mit 110nm festziehen... :ok:

Ich habe tatsächlich im Inetz eben Angaben von 98-117 NM gefunden, wusste aber nicht, ob die für die Original Felgen galten... 110NM habe ich aber auch gehört :ok:

0

pascalk
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 30.11.2014
Erstellte: 22 Themen, 62 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi 1.8 Avance GDI

Re: Drehmoment original Felgen

Beitrag#4/4 von Snake » 08.04.2015 18:10

hab bisher bei allen autos, egal ob sommer-/winterreifen oder alu-/stahlfelgen, immer mit 110 angezogen... in den meisten fällen geht das... gibt natürlich auch felgen, die brauchen mehr bzw weniger (opel agila oem felgen z.b. max. 90nm) drehmoment...

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast