pascalk 04.05.2015, 19:01
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 04.05.2015, 19:01

Hi Leute ;)

Heute ist mein Vater mitgefahren, und er meinte meine Antriebswelle beim Carisma wäre rausgeschlagen.. 1.8 GDI Automatik... Hörbar wenn ich vom Gas gehe dann wieder gasgebe ein leicht Dumpfes Geräusch - für mich war das Geräusch normal weil ich dachte das kommt daher dass der Motor die Kraft wieder "überträgt" und .. hoffe ich versteht wie ich das meine ^^ Es kommt wirklich nur kurz wenn ich aufs Gaspedal gehe, sozusagen beim "anfahren", wenn ich dann auf dem Gas bleibe kommt es nicht nochmal, erst wenn ich vom Gas gehe und nächstes Mal wieder raufgehe... aber es ist nicht bei jedem Gasgeben...

Ich kann mir noch vorstellen das es die Antriebswelle ist, zumal das nicht immer auftritt und wenn nur mal beim Gasgeben, auch nicht immer ^^

Es ist ein dumpfes, polternes Geräusch, ist aber immer nur einmal..

Was meint ihr, ohne die Glaskugel rauszuholen, muss ich dem mehr Beachtung schenken oder hat mein Vater unrecht und das kann nicht die Antriebswelle sein?

Freundliche Grüße
Pascal
+0
pascalk
Anfänger
Anfänger
30.11.2014
22 Themen, 62 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi 1.8 Avance GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 26.04.2024, 20:55
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 20:55
2/2 04.05.2015, 20:05

Gib mal Gas im Leerlauf.
Wenn es da noch kommt ist es ehr eine motoraufhängung die fertig ist.
Aber dein Vater könnte recht haben.

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
23.05.2012
14 Themen, 489 Beiträge
25x erhalten, 27x gegeben
Mitsubishi Carissma 1.8 GDI
3 Bilder
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 20:55
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.