Hallo meine Frage heute: Gibt es verschieden starke Ausführungen der Stabistangen?
Um meine Frage zu erklären, ich möchte eine stärkere Stabistange in meinem Cari verbauen um die Wankbewegungen in den Kurven zu verringern.
Zu meinem Cari: Facelift Bj 06.99 Motor: 4G93 1.6 95Ps
Wer schon Erfahrungen gemacht hat bitte Melden!!!!!!
Stabistange
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Reisschüssel 06.06.2015, 08:50
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Für hinten gibt es eine stärkere von Ultra Racing http://www.r-parts-store.com/Ultra-Raci ... ma-S40-V40
Jedoch habe ich durch den Einbau keinen großen Unterschied gemerkt. Ein vernünftiges Fahrwerk hilft da sicher mehr.
Jedoch habe ich durch den Einbau keinen großen Unterschied gemerkt. Ein vernünftiges Fahrwerk hilft da sicher mehr.
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Definiere Ein vernünftiges Fahrwerk Ich wollte meinen Cari eigentlich nicht weiter tiefer legen habe federn von Eibach 40/20 drinn. In meiner Stadt wurden und werden mehr und mehr Übertrieben hohe liegende polizisten gebaut, welche es mir jetzt schon schwer machen zu meiner Garage zu kommen. Deswegen die Frage nach einer stärkeren Stabistange. Immerhin ist es ja die Aufgabe des Stabilisators die Wank- und Schaukelbewegung eines Fahrzeuges zu minimieren
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Schau mal ob vom Achsschenkel hinten die große Buchse Risse hat.
Das ist die Buchse die nach vorne hin in die karosse greift.
(geschrieben per Mobile Phone)
Das ist die Buchse die nach vorne hin in die karosse greift.
(geschrieben per Mobile Phone)
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Wer Bremst der verliert!!!!!:D
habe vor drei Monaten alle Gummies getauscht bot sich ja gerade zu an als Fahrwerk und Bremsen erneuert habe. Aber gute Idee gewesen
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Für mich ist ein vernünftiges Fahrwerk das KW Gewinde. Zumindest bem Carisma, aber auch hier soll es "Weiche Sonderfälle" geben. Hast du beim Federneinbau auch die Dämpfer mit gewechselt? Was für einen Reifenquerschnitt fährst du? Bei meiner Daily ist mit den Winterreifen die Straßenlage auch deutlich bescheidener als mit den Sommerwalzen.
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durch andere Bereifung ändere ich das Wanken nicht sondern verändere nur den Grip auf der Straße. Rein technisch gesehen neigt das Auto sich trotzdem zur Seite es mag sich vielleicht härter anfühlen da durch der Reifen mit weniger Querschnitt weniger Federwirkung bei Unebenheiten hat
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