Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann man sich über allgemeine Dinge (kein Auto-Tuning, -Styling oder -Probleme), rund um Mitsubishi unterhalten.

Moderator: Werkstattmeister

Schaltstange mit Kupplung verbinden

Beitrag#1/1 von Jenny87 » 02.03.2018 04:22

Hi,
Ich bin neu hier und seit Sommer hab ich meinen Carisma. Wir haben die Kupplung gewechselt (Nur Teile kosten 200€) hat auch super geklappt und nachdem wir alles soweit wieder zusammen gebaut haben weiß ich nun leider nicht mehr wie diese "komische Feder" die die schaltstange mit Kupplung verbindet draufgehört. Die verbindungsschraube hab ich rein und fest und das Ding bereitet mir seit Tagen Kopfzerbrechen...im Internet hab ich leider nix gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es würde mir schon ein Bild reichen wo das zu sehen ist von unten...

(geschrieben per Mobile Phone)

(geschrieben per Mobile Phone)

-- hinzugefügt am 02.03.2018 13:24:

Dateianhänge
20180302_103134.jpg

0

Jenny87
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 02.03.2018
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast