So jetz hab ich mal was gefunden, was zum Thema Carisma GT Evo seinen Beitrag leisten könnte! Da ja anscheinend schon desöfteren Diskussionen darüber waren!
Hab hier ne Seite von Wikipedia, da steht was dazu und wenn ihr rechts schaut, bei den Daten, wo die Motoren stehen, warum steht da ein 2.0 Liter mit 206KW drin? es gab doch gar keinen 2.0 Liter Cari? Oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mitsubishi_Carisma
Zum Thema Carisma GT!!!
Thema bewerten
Snoopi10 21.10.2006, 20:14
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1377 Zugriffe,
+0
wie , wat denn dat! Für was auch.
Da es den Mitsubishi Lancer von 1999 bis 2003 offiziell in Deutschland nicht gab wurde der auf ihm basierende Lancer Evolution zeitweise als Carisma GT Evolution verkauft. <- sagt doch alles oder?
+0
Ja na klar, aber das is doch mal en riesen Schwachsinn!
Frag mich was sich Mitsubishi dabei gedacht hat?
Frag mich was sich Mitsubishi dabei gedacht hat?
+0
Es gibt KEINEN Carisma Evo! Der Evo war, ist und bleibt ein Lancer.
Er wurde nur aus Marketinggründen Carisma GT Evo gennant, damit die Leute in die Autohäuser rennen und den Carisma kaufen.
Und um den Carisma bekannt zu machen, denn es war ja ein völlig neues Modell.
Aus diesem Grund wurden auch keine Lancer mehr Importiert.
Damit, wer einen Mittelklassewagen von Mitsu kaufen wollte, den Carisma nehmen "musste".
Wurde aber auch schon mehrfach erläutert.
Er wurde nur aus Marketinggründen Carisma GT Evo gennant, damit die Leute in die Autohäuser rennen und den Carisma kaufen.
Und um den Carisma bekannt zu machen, denn es war ja ein völlig neues Modell.
Aus diesem Grund wurden auch keine Lancer mehr Importiert.
Damit, wer einen Mittelklassewagen von Mitsu kaufen wollte, den Carisma nehmen "musste".
Wurde aber auch schon mehrfach erläutert.
+0
deswegen hab ich ja den Satz reinkopiert. Die schreiben das ja selber. Wenn ich das richtig interpretiert hab.
+0
Carisma-fly hat am 21.10.2006, 21:38:deswegen hab ich ja den Satz reinkopiert. Die schreiben das ja selber. Wenn ich das richtig interpretiert hab.
Ja hast du!
+0
LOL snoopi du kommst einfach nicht hindrüber weg oder, das hatten wir doch letztens schon im anderem Thread, da hab ich doch schon was dazu geschrieben.
Langsam nervts, sry.
Langsam nervts, sry.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ich glaub du verstehst das falsch, ich habe hier ja nicht behauptet, das es doch einen gibt, sondern auf den Link verwiesen, wo der jenige was dazu geschrieben hat. Und zwar in die Richtung, was ihr auch gemeint habt. Er hat zwar nix von Markeitngzwecken geschrieben, aber er hat gemeint, das er deswegen so hieß, weil der Lancer in der Zeit nicht nach Deutschland importiert wurde! 

+0
Aber wir hatten das schon zich Millionen Mal. Du hättest auch einfach nur im Forum suchen müssen.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-