xx_angel77_xx 19.03.2024, 17:12
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 19.03.2024, 17:12

Save the Date – 31.05.-02.06.24

2004 tauchte ne Internetseite auf, die unser Leben auf die ein oder andere Weise verändert hat. Ich selbst bin hier zwar schon seit längerem nicht mehr wirklich aktiv, fühle mich dennoch durch verschiedene andere Kanäle und jahrelang anhaltende Freundschaften immer noch stark verbunden.
Wir würden gerne ein Jubiläumstreffen veranstalten und laden euch dazu ein. Damit wir ein wenig planen können, wäre eine Rückmeldung super.

Wer noch Facebook nutzt: Dort haben wir eine Veranstaltung erstellt, die ihr per Einladung beitreten könnt.

Wir rechnen damit, dass auf jede Person etwa 50 Euro feste Kosten zukommen werden, das beinhaltet so Sachen wie Standgebühr und eventuelle Auslagen für Fest-Zelt(e), Grills und son Kram. Andere Treffen, die dort stattfinden, liegen etwas höher (65), aber die haben auch mehr Brimborium. Da wir sowas immer recht einmalig veranstalten, ist nix los mit Sponsoren oder sowas. 😃

Der Ort wird Eschwege sein, Freizeitzentrum 1, 37276 Meinhard. Das ist ein Campingplatz, die genug Platz für uns bieten und Autotreffen gewohnt sind. Es gibt im Preis inbegriffene feste sanitäre Anlagen inkl. Duschen. Ebenfalls inklusive ist der Zugang zum Badesee. Sozusagen macht ihr nen Campingurlaub mit Benefits 😃 Dennoch direkter Boomer-Kommentar: Wer sich nicht benimmt, fliegt raus, egal wer, egal wie gut wir uns kennen. Burnouts, Drehzahlorgien oder unkontrollierbare Besoffene brauchen wir da nicht. Wir wollen da evtl. den Grundstein für was Wiederholendes legen.

Meldet euch gerne zurück.

2004 happened to be a slightly life changing experience for some people because of the hosting of Dreamcarisma.de. I’m not that active anymore in the forums but still I feel a strong connection through lasting friendships.
We would like to share our memories and invite you to our anniversary. Please use this Eventpage to sign up or questions.
We assume expected costs around 50 Euro per Person for entering fees and group expenses like party tents or grills. Generally everyone feeds himself. There are several shops around the corner.
We booked some space at a camping area. Adress: Street: Freizeitzentrum 1, Zip-Code: 37276 City: Meinhard.
As I was saying: Camping area. We have included access to bathrooms and shower facilities as well as access to the lake nearby. This place is used to car meetups but if you can’t behave, you leave. No burnouts, no revving, no excessive use of alcohol.
Save the Date – 31.05.-02.06.24
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 27.04.2024, 12:58
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 12:58
2/4 24.03.2024, 08:39

Ich werde nicht dabei sein , aber ich finde es eine Super Sache. Kannst Du mal einen Link zur Veranstaltung bereitstellen ?
+0
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
17.05.2009
26 Themen, 384 Beiträge
18x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/4 25.03.2024, 18:47

Schade, bin an diesem Datum leider schon verplant :sorry:

Sollte sowas wieder stattfinden, würde ich mich aber auf ein Wiedersehen mit Euch freuen...
+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
07.05.2004
13 Themen, 854 Beiträge
4x erhalten, 7x gegeben
Skoda Octavia 1Z RS 2.0 TDI CR
4/4 25.03.2024, 21:09

Iceman schrieb:25.03.2024, 18:47...Sollte sowas wieder stattfinden...


Zum 30jährigen dann halt wieder. :car:
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1598 Beiträge
55x erhalten, 32x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 12:58
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.