Hi,
Da ich mir nächstes Frühjahr neue Felgen zulegen möchte wollte ich hier einmal anfragen, wie es mit Gutachten für den Cari aussieht..... Allg. ist mir ja bekannt das es sehr mangelt an sowas für unser Gefährt, aber es gibt ja doch einige die 17/ 18 Zoll Felgen haben eingetragen bekommen.
Mich würde freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob ihr ne ABE/ Teilegutachten für eure Felge hattet, wo der Carisma aufgelistet ist. Wenn es möglich wäre sogar das Faceliftmodell, da ich so eines fahre... Aber auch allg. Felgengutachten fürn Cari wären net schlecht.
Könntet ihr mir diese mal einscannen und zuschicken? Bräuchte diese Eventuell als Vergleichsgutachten zwecks der Felgengröße, ET usw. da ich zu den Felgen die ich mir hole wahrscheinlich keine genaue ABE fürn Cari dabei ist.
PS:
SuFu habe ich im Vorfeld benutzt, da wir ja schon etliche Felgenthemen hatten.
Gruß
D€
Teilegutachten/ ABE für 17/18 Zoll Felgen
Thema bewerten
DeadEye - X 11.11.2007, 12:00
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 930 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania
+0
also die gutachten kannst eigentlich bei fast jedem felgenhersteller herunterladen! so hab ich es auch gemacht, brauchte eins als vergleichsgutachten! bei 18" wirds glaub nicht so einfach, aber da sollten sich die mit 18" mal zu äußern. aber mit 17" gibts kein problem mit gutachten!
+0
Bei meinen Platin Felgen, war ein Gutachten dabei (17")
+0
Für meine alten 17"er hatte ich sogar ne ABE.
+0
feed me a stray cat
Ja stimmt ABE hab ich auch^^
+0
Gut Gut,
könntet ihr trotzdem mal eure ABEs schicken, damit ich wenigstens auch schonmal ein Vergleichsgutachten habe.
Gruß
D€
könntet ihr trotzdem mal eure ABEs schicken, damit ich wenigstens auch schonmal ein Vergleichsgutachten habe.
Gruß
D€
+0
Bei meinen 17" is auch nen Gutachten dabei allerdings Vorfacelift!

+0

Ja aber das reicht mir ja auch. plz scannt die ein und schickt sie mir mal bitte.... geht mir nur mal darum, das ich die Gutachten mal vergleichen kann bezüglich Auflagen usw...will ja auf nummer sicher gehen ehe ich Felgen kaufe.
Also immer fleißig mailen die bilder
Gruß
D€
Also immer fleißig mailen die bilder

Gruß
D€
+0
Tja, sorry. Würd dir meine ABE ja gerne schicken, aber ich hab absolut keinen Scanner in greifbarer Nähe.
Aber du könntest sie dir wie ich kostenlos vom Mitsubishi-Händler holen. Das waren nämlich die 17"er, die original auf dem Dynamics drauf sind.
Aber du könntest sie dir wie ich kostenlos vom Mitsubishi-Händler holen. Das waren nämlich die 17"er, die original auf dem Dynamics drauf sind.
+0
feed me a stray cat
und mit was für Dimensionen dürfen die gefahren waerden...also 205/215, 40/35er Querschnitt....steht das da mit dabei?
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
215/40 haben die Reifen.
+0
feed me a stray cat
okay, dann werde ich mal vor coburg anhalten und dem händler mit ner Bitte für einen niedlichen Zettel belangen
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
-