innenbeleuchtungsdimmer
Thema bewerten
asulphuric 11.11.2007, 20:47
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 436 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric
hey ho leute! hab mir nen innenbeleuchtungsdimmer geholt, und würde nu gern von euch wissen an welche der drei kabel ich den anklemm muss! welches isn für den türkontakt zuständig? das rot-schwarze, weiß-schwarze, oder schwarze? is die eigentlich massegeschalten?
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Vonwegen in der Tuning Rubrik...
Die Masse der Innenbeleuchtung funktioniert über die beiden Schrauben mit denen das am Himmel festgemacht ist. Also der Kontakt zur restlichen Karosserie. Ist dieser nicht hergestellt so leuchtet auch nichts....
Wegen dem Türschalter: schraub den am besten mal raus und sieh nach bevor ich dir da was falsches sage.

Die Masse der Innenbeleuchtung funktioniert über die beiden Schrauben mit denen das am Himmel festgemacht ist. Also der Kontakt zur restlichen Karosserie. Ist dieser nicht hergestellt so leuchtet auch nichts....
Wegen dem Türschalter: schraub den am besten mal raus und sieh nach bevor ich dir da was falsches sage.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
2 Beiträge • Seite 1 von 1