Rentnerlappen...?

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Mitsu-Ingo 20.03.2005, 17:27 Schmutzfänger
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/7 20.03.2005, 17:27

Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Carisma (erstmals Mitsubishi) und dachte mir, ich melde mich mal hier bei euch an...

Hab auch gleich ne Frage...an meinem Carisma sind Schmutzfänger. Ist das normal bzw. "original"? Oder gibts die eigentlich nicht am Carisma und der Vorbesitzer hat sie dranmachen lassen...?
+0
Mitsu-Ingo
Fahrschüler
Fahrschüler
20.03.2005
5 Themen, 23 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 26.04.2024, 17:32
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 17:32
2/7 20.03.2005, 17:43

Öhm.... Ich hab keine dran... Kenne auch auf die schnelle keinen, der welche dran hat/hatte. Mein Paps hat schon den 3. Cari und hatte auch noch nie welche dran. Wenn sie dir nich gefallen... mach sie doch ab :haha:


Wilkommen bei uns... hoffe du treibst hier regelmäßig dein Unwesen. Und Fotos würden mich auch interessieren

:huhu:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/7 20.03.2005, 18:46

Wenn ich die abmache, bleiben doch garantiert Löcher...

Stören ja nicht unbedingt, aber ohne wär halt besser.

Fotos kommen noch.
+0
Mitsu-Ingo
Fahrschüler
Fahrschüler
20.03.2005
5 Themen, 23 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/7 20.03.2005, 19:36

Herzlich Willkommen erstmal! :wink:

Bin ich da richtig im Bilde? :denk: Schmutzfänger sind doch diese Gummilappen, die hinter den Hinterreifen drankommen, ne!?
Also wenn das so ist, sind beim Carisma grundsätzlich keine drann!
Wenn du die abnimmst, dann bleiben dort löcher, die sowieso dahin gehören!
An diese Löcher kommt übrigens auch die DTM Schürze (Orig. Vestatec)!

Doch wenn das nicht die Schmutzfänger sind, dann hab ich nix gesagt :x
+0
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
02.03.2005
88 Themen, 2201 Beiträge
5x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.8
5/7 21.03.2005, 12:26

An einigen älteren Modellen hab ich die Dinger auch schonmal dran hängen gesehen, sollte aber kein Problem darstellen, diese zu entfernen.
Die Löscher kannste ja mit son'n Gummi-Ding-Bums zu machen.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9166 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
6/7 21.03.2005, 17:44

carisma hat am 21.03.2005, 12:26:An einigen älteren Modellen hab ich die Dinger auch schonmal dran hängen gesehen, sollte aber kein Problem darstellen, diese zu entfernen.
Die Löscher kannste ja mit son'n Gummi-Ding-Bums zu machen.


Ist Baujahr 2001...ich denke mal, da hat jemand (ein Rentner womöglich?) nachträglich dran rumgepfuscht. :motz: Sie fallen zwar nicht groß auf, aber ohne ist doch irgendwie schöner....
+0
Mitsu-Ingo
Fahrschüler
Fahrschüler
20.03.2005
5 Themen, 23 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
7/7 22.03.2005, 21:31

So, seit heute bin ich dann Carisma-Fahrer...die "Renterlappen" sehen unterm Strich nicht so dramatisch aus, bleiben also dran.
+0
Mitsu-Ingo
Fahrschüler
Fahrschüler
20.03.2005
5 Themen, 23 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 17:32
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.