Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem). (Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
verwende in meiner Diva nur 10W40
empfohlene Menge mit filter sind ca 4,5 Liter
meine empfehlung kaufe dir bei nem autoteile händler den filter max 10euro
das öl seperat max 30euro für 5 liter je nach hersteller und marke
den kupferdichtring darfst du auf keinen fall vergessen
sonst hast bald an deinem parkplatz ne kleine öllache
bei weiteren fragen frag mich einfach
Gutes Magnatec, was hier so einige nutzen gibs bei eBay für 35€ und wenn man noch einen 10€ Gutschein bei eBay bekommt kann man echt nicht klagen Aber das Thema hier ist ehh alt und tausend mal durchgekaut worden...
danke ich hab mir mei zueg heut mal schnell gekauft hab komplett öl neue ölablassschraube mit dichtring =) undn nen ölfilter gekauft werd nacher gleich mal loslegen
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.