Hier kann man sich ĂŒber allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem). (Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Wobei dein Xtreme aber kein abgekupfertes Logo ist, oder? Das is zwar auch "nur ein Aufkleber", aber du verfolgst ja einen Stil damit. Daher is das wieder was anderes, als son M3 oder Vr6 Pseudo.
schlimm find ich nur wenn man wirklich das unter der haube hat was aufm auto draufsteht und dann noch doof angemacht wird deswegen...passiert mir grad irgendwie dauernd.
aber der beste fÀhrt immernoch bei mir im ort rum.
golf V5 16V
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
frei von sÀmtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne HÀnde waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine QuarantĂ€ne, von ĂŒberall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.