Bald wird er gehen :(

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Rdu008 05.12.2010, 21:39
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 05.12.2010, 21:39

Bei mir ist es nun auch langsam so weit das ich mich von meinem carisma trennen werden.....

Da ich nun einen Firmenwagen bekommen habe und mir der carisma zu schade für die garage ist wird es wohl so kommen....

Er war mir in der zeit ein treuer weggefährte der mich selbst bei den derzeitigen temperaturen und langer standzeit nie im stich gelassen hat.

Falls jemand interesse an diesem carisma haben sollte kann er sich gern per PN bei mir melden...

Bilder sind in meiner nickpage (der carisma sollte ja etwas bekannt von iceman sein)
+0
Bist du noch ganz Knusper ;-)

Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später :)
Rdu008
Autoputzer
Autoputzer
09.02.2008
18 Themen, 296 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Seat Leon
Werbe/Affililink * 06.05.2024, 06:07
2/2 07.12.2010, 10:06

Ich hätte gerne die Duplex, aber nicht das ganze Auto :grins:

Aber viel Glück beim Verkauf!
+0
gelöschtes Mitglied 1956
Werbe/Affililink * 06.05.2024, 06:07
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.