Hallo!
Leider wurde in meinem Carisma BJ96 eingebrochen und versucht, den Fahrerscheinwerfer zu stehlen. Leider hat derjenige mehr demoliert als rausgebaut und suche daher:
-einen Frontescheinwerfer (Fahrerseite) optional mit Stellmotor , da leider der TÜV nächsten Monat ansteht.
PM bitte an mich
MFG Ralf
Frontscheinwerfer gesucht
Thema bewerten
Einh3rjer 21.01.2010, 19:27
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 867 Zugriffe,

+0

Genau das Frage ich mich auch in diesem Moment 

+0
vorallem klaut man doch was ausm innenraum un baut net en scheinwerfer aus?! is doch viel zu kompliziert für nen einbruch/diebstahl... leute gibts...
+0
hehe was ein heck meck naja ich hab hier noch einen rum fliegen aber der hat keinen Motor und frag mich auch nicht wo der her kam. ist eigentlich noch so gut wie neu
+0
s3bL hat am 21.01.2010, 19:39:hehe was ein heck meck naja ich hab hier noch einen rum fliegen aber der hat keinen Motor und frag mich auch nicht wo der her kam. ist eigentlich noch so gut wie neu
geklaut?

+0

mysteriös...

+0
nein ich hab welche drin gehabt als ich den wagen gekauft habe die sahen neu aus nur waren ohne stellmotor und da der Tüv Stellmotoren verlangt habe ich mir schnell ein paar gut aussehende vom schrottplatz gelauft, daher habe ich dieses über.
Der vorgänger hat die woll mal getauscht.
Der vorgänger hat die woll mal getauscht.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-