suchhe bördelwerkzeug
Thema bewerten
freeeak 31.10.2008, 19:36
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 560 Zugriffe,
hat von euch jemand zufällig nen bördelgerät bei sich rumliegen welches er/oder sie für n paar tage ausleihen will??bevor ich mir die arbeit mach und mir selber eins bau...

+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

also ich mußte meine kanten manuel umlegen, da das bördelwerkzeug was ich hatte nicht passte. wegen den stehbolzen passte es nicht rauf, denn der oberste stört dabei.
+0
ja kanten umlegen is kein ding des geht ja mim gummihammer aber ich müsst auch des blech bissel rausziehn und hämmern is da immer so n mords aufwand bis des beulenfrei wird.
brauch des werkzeug auch net für n cari sondern für n paar andere autos
aber mit dem stehbolzen is was dran-danke für den tipp-da werd ich mir beim bauen was einfallen lassen
brauch des werkzeug auch net für n cari sondern für n paar andere autos

aber mit dem stehbolzen is was dran-danke für den tipp-da werd ich mir beim bauen was einfallen lassen

+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

ja ich hab mir auch so was gebaut!
Aber stimmt schon wie des auf dem Bild aussieht bekommt mans auf keine 5 loch Auto mit Stehbolzen drauf.
Aber stimmt schon wie des auf dem Bild aussieht bekommt mans auf keine 5 loch Auto mit Stehbolzen drauf.
+0
Moin
Also zum Thema selbst bauen:
- eine Stahlfelge mit passendem Lochkreis
- einen Wagenheber
- eine Gummirolle
Aus diesen "Zutaten" kann man ganz leicht eine Bördelmaschine bauen. Sollten die Fahrzeuge unterschiedliche Lochkreise haben, klappt das natürlich nicht.
Gruß bigfoot
Also zum Thema selbst bauen:
- eine Stahlfelge mit passendem Lochkreis
- einen Wagenheber
- eine Gummirolle
Aus diesen "Zutaten" kann man ganz leicht eine Bördelmaschine bauen. Sollten die Fahrzeuge unterschiedliche Lochkreise haben, klappt das natürlich nicht.
Gruß bigfoot
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1