Da ich gestern mit entsetzen feststellen musste, das an einem meiner Reifen ein langer Riss ist und das Teil zu nichtsmehr gebrauchen ist brauche ich schnellstmöglich Ersatz.
Brauche von daher 2x 215/40 R17 Reifen. Sollten noch so 4-5 mm Profil haben. Bin etwas knapp bei Kasse weil ich die schei*e natürlich nicht einkalkuliert habe.
Hoffe mir kann jemand ein Paar Reifen verkaufen.
2 Sommerreifen 215/40
Thema bewerten
King Homer 21.04.2009, 19:00
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 576 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz
Darf ich dir nen Tipp geben, immer eine Reserve ansparen und nie bis auf den letzten Cent leben/tunen. Man weiß nie, was auf einen zukommt.
(das ist auf keinen Fall als Angriff zu verstehen, wollte dir nur ins Gewissen reden...)
(das ist auf keinen Fall als Angriff zu verstehen, wollte dir nur ins Gewissen reden...)
+0
ich hätte dir nen angebot machen können...aber leider sind meine 3 reifen die ich zu liegen habe 215/45 R17...leider willst du ja 40 höhe...
+0
-
- KFZ-Lehrling
- 13.03.2007
- 3 Themen, 129 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 DID+
- 7 Bilder
Razorblade hat am 21.04.2009, 20:03:Darf ich dir nen Tipp geben, immer eine Reserve ansparen und nie bis auf den letzten Cent leben/tunen. Man weiß nie, was auf einen zukommt.
Ist schon okay. Ich habe neben dem Auto ja auch noch andere Ausgaben.
+0
is bei mir genauso jeder cent geht ins auto
da wird nix gespart
wenn was kaputt geht wird nur gesagt.. hätte ich mal drauf gehört 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-