Suche Stahlfelgen für mein Carisma 15 zoll
Thema bewerten
Maxi86 16.08.2009, 11:32
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1470 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
Da musst mal in deine Papiere gucken, da sollte drin stehen, ob du die Fahren darfst. Also guck mal ob die Reifengröße drin steht. 190/60/R15 wenn die drin steht, darfst die auch fahren - wie gesagt sind org. Mitsufelgen, beim den ersten Vorfacelifts war es ja nur so, das sie Standart 14" hatten, dennoch können sie ohne weiteres 15" fahren.
0
war bestimmt tippfehler von dir, sollte bestimmt 195/60r15 heißen^^
0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
Tipp-/Denkfehler - ja klar, sind 195/60/R15
0
stehen natürlich nicht drin
nur die 14"...daher ja meine Frage wie teuer das eintragen wird.

nur die 14"...daher ja meine Frage wie teuer das eintragen wird.
0
Ganz ruhig, das hat noch überhaupt nichts zu sagen!
Hast du nen Fahrzeugschein? Oder ne Zulassungsbescheinigung Teil 1?
Wenn de schon ne Zulassungsbescheinigung hast, hast du evt. noch den alten Fahrzeugbrief? Falls ja guck dort mal nach, oder frag mal Mitsubishi ob eine Eintragung nötig ist, weil wie schon öfters gesagt, die müssen nicht eingetragen werden. Bin ich fest von überzeugt.
Hast du nen Fahrzeugschein? Oder ne Zulassungsbescheinigung Teil 1?
Wenn de schon ne Zulassungsbescheinigung hast, hast du evt. noch den alten Fahrzeugbrief? Falls ja guck dort mal nach, oder frag mal Mitsubishi ob eine Eintragung nötig ist, weil wie schon öfters gesagt, die müssen nicht eingetragen werden. Bin ich fest von überzeugt.
0
in den alten papieren stehen nur die winterreifen zusätzlich drin...
na ich werde mnal deine auktion beobachten und wenn ich sie ersteigere hole ich sie im september ab, wenn das ok geht.
Greetz
na ich werde mnal deine auktion beobachten und wenn ich sie ersteigere hole ich sie im september ab, wenn das ok geht.
Greetz
0
Hey, suchst du noch 15er Stahlfelgen? Falls ja hät ich da welche. Sind zwar noch Reifen drauf aber wenn du willst zieh ich die noch runter da die eh nur noch 2mm Profil haben.
0
danke habe schon welche gefunden
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-