Meine ging auch nich mehr. Bei mir hat sich rausgestellt, dass es ein Kabelbruch war. Ich emfehle dir, die Leuchte einfach mal bei 12V auszuprobieren.
Ansonsten kann man die Leuchte nachbestellen. Jedenfalls hatte ich die Option vor ca 2 Jahren. Du musst dazu zu einen Hella Partner und mit dem den Katalog welzen. Bei mir wars hier ausgerechnet ATU, aber selbst die waren in der Lage die richtige rauszusuchen. Optisch wars die gleiche, von den Maßen her hätte es höchstwahrscheinlich auch gepasst. Nur wollte ich die nicht bestellen, weil die knapp 80 Euro kosten sollte und ATU bei "nichtpassen" die nicht zurücknehmen wollte. Eigentlich müssen sies ja, weil man immer die 14 Tage hat, aber die haben sich einfach geweigert...
Falls du also wirklich ne Neue brauchst, kannst du nur hoffen, dass es die Nachbestelloption noch gibt. Mir wurde dann anderweitig geholfen. Vielen Dank dafür nochmal
Ob meine wirklich kaputt war, oder nicht, KA... Ich hab den Kabelbruch erst bemerkt, als ich die "Neue" hatte. War wahrscheinlich beim ersten Prüfen einfach zu blöd