Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.

Für eine neue Anfrage, benutze bitte die DreamCarisma Kleinanzeige!
Beobachter: ak-carisma, Eli

Suche dringend dichtung für kofferraum!

Beitrag#1/4 von Greecepower » 03.04.2011 15:34

hallo an alle,

Hat jemand zufällig eine dichtung für den Kofferaum bei sich liegen da bei mir wasser durchkommt.


mfg.

0

Überhol doch, Jagen ist viel schöner ! ! !
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 30.05.2009
Erstellte: 25 Themen, 129 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#2/4 von ak-carisma » 19.04.2011 16:57

Bist du noch immer auf der suche nach einer Dichtung für dein Kofferraum? Da ich mein Carisma gerade schlachte, hätte ich die noch frei.

0

ak-carisma
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 18.04.2011
Erstellte: 1 Themen, 15 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#3/4 von Eli » 28.04.2011 17:33

Hatte ich bei mir auch ne neue kostet 50eus beim händler aber viel wichtiger die Gummistopfen mit denen man den Abstand der Heckklappe einstellt müssen die richtige stellung haben(bzw der Druck der Klappe auf die Dichtung). Nach Buch müssen die 18mm draußen sein bzw halt so weit reindrehen bis die Klappe erst mit n bissl schwung schließt. also gut press anliegt danach dann am besten nochmal mim gartenschlauch schaun obs auch wirklich dicht ist.

lg

0

Eli
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 28.02.2011
Erstellte: 8 Themen, 117 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 3x gegeben

Re: Suche dringend dichtung für kofferraum!

Beitrag#4/4 von ubumanadrian » 15.01.2012 21:26

Hallo,

ich bin hier neu. Hab vor kurzem einen Carisma 1.8 GDI Stufenheck gekauft und ich habe bereits alle möglichen "Carisma Problemchen" auch bei mir entdeckt. Mein Carisma hat einen Leck und es sieht so aus, dass das Wasser durch den Kofferraum ins Fußraum durchkommt. Schuldig ist angeblich die Dichtung der Heckklappe. Hat jemand eine übrig? Bei ebay sind es ein Paar zu finden allerdings alle nur für Schrägheck. Oder würde die auch passen?

Gruß,
ubumanadrian.

0

ubumanadrian
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 15.01.2012
Erstellte: 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast