Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.

Für eine neue Anfrage, benutze bitte die DreamCarisma Kleinanzeige!

6poligen Stecker vom Luftmassenmesser

Beitrag#1/5 von Carisma DID » 28.06.2011 11:59

benötige den 6 poligen Anschlussstecker am Luftmassenmesser.
Ideal wäre es wenn noch ein paar cm Kabel mit dran wären damit ich ihn bei mir anlöten kann.

Der Luftmassenmesser wurde in vielen Diesel Fahrzeugen verbaut, zb. Renault Megane, Opel Vivaro, Volvo V40, Mitsubishi Carisma/Space Star.
Die Teilenummer des LMM lautet VDO 5WK920

Wird benötigt für einen Carisma DI-D

Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der eines der oben genannten Fahrzeuge schlachtet.

Gruß

Carisma DID

0

Wer Diesel fährt kann sich schnelles Fahren noch leisten ^^

Mitsubishi Carisma DID

Bild

Kawasaki ZR-7S

Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 29.08.2006
Erstellte: 88 Themen, 575 Beiträge
Danke: 15x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Verbrauch

Beitrag#2/5 von gelöschtes Mitglied 3653 » 29.06.2011 07:01

Nimm den Telefonhörer in die Hand und telefoniere alle Autoverwertungen ab. So ein Stecker mit Kabel wird sich schon finden, weil das sonst keiner braucht und die Modellvielfalt ja richtig groß ist.
Autoverwertung findet man in den GelbenSeiten oder Google.

0

gelöschtes Mitglied 3653

Beitrag#3/5 von Carisma DID » 29.06.2011 07:05

Habe mittlerweile schon 12 Autoverwerter in meiner Nähe angeschrieben....
Manche haben die Fahrzeuge nicht und andere wollen nicht den Kabelbaum des Fahrzeuges zerstören und 90€ für nen kompletten Kabelbaum sind mir auch zu happig wo ich doch nur den Stecker benötige.

MfG

Carisma DID

0

Wer Diesel fährt kann sich schnelles Fahren noch leisten ^^

Mitsubishi Carisma DID

Bild

Kawasaki ZR-7S

Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 29.08.2006
Erstellte: 88 Themen, 575 Beiträge
Danke: 15x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Verbrauch

Beitrag#4/5 von gelöschtes Mitglied 3653 » 30.06.2011 14:05

Schau mal rein bei SEIK.de, mit denen kann man reden.

0

gelöschtes Mitglied 3653

Beitrag#5/5 von Carisma DID » 30.06.2011 15:00

schon probiert....habe se nicht....

0

Wer Diesel fährt kann sich schnelles Fahren noch leisten ^^

Mitsubishi Carisma DID

Bild

Kawasaki ZR-7S

Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 29.08.2006
Erstellte: 88 Themen, 575 Beiträge
Danke: 15x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Verbrauch


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast