Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.

Für eine neue Anfrage, benutze bitte die DreamCarisma Kleinanzeige!

Suche Fahrer- und Beifahrersitz für nen Carisma 1.8GDI

Beitrag#1/4 von Elfleda » 27.11.2011 15:37

Hey,
da meine Sitze schon etwas abgenutzt sind, bräuchte ich neue. Ich möchte lieber originale. Leider weiß ich nicht ob von nem anderen Modell die Sitze reinpassen?!
Hat jemand welche? Oder kann mir weiterhelfen?
LG Elfi

0

Elfleda
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 27.11.2011
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Suche Fahrer- und Beifahrersitz für nen Carisma 1.8GDI

Beitrag#2/4 von freeeak » 27.11.2011 16:26

ich hätte noch originale aus nem 1.6er vorface mit rund 60tkm
alles mechanisch,seitenairbags drin.(sofern deine auch mechanisch und ohne sitzheizung sind passt das)

die kleinen drehknöpfe für das sitzpolster am fahrersitz sind allerdings nimmer da..irgendwie der sicherungsstift abgehauen und dann haben sich die räder verabschiedet.kann man aber vom alten sitz anbauen.

sollten auch mal saubergemacht werden und n paar kleine schweißlöcher sind zumindest im fahrersitz.

schwarz gemusterter stoff,eben nullausstattung.

die rückbank würde ich so dazugeben wenn die sitze abgeholt werden.

übern preis lässt sich ja reden.

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Registriert: 04.08.2008
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge
Danke: 30x erhalten, 5x gegeben

Re: Suche Fahrer- und Beifahrersitz für nen Carisma 1.8GDI

Beitrag#3/4 von eL_FloSsO » 17.12.2011 23:27

Hab auch welche da :) Einfach melden

0

Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 03.05.2010
Erstellte: 14 Themen, 640 Beiträge
Danke: 14x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma Special 1.6
Bilder: 3

Re: Suche Fahrer- und Beifahrersitz für nen Carisma 1.8GDI

Beitrag#4/4 von Greecepower » 17.12.2011 23:31

ich auch :) einfach melden

0

Überhol doch, Jagen ist viel schöner ! ! !
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 30.05.2009
Erstellte: 25 Themen, 129 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast