Möchte mein Alamanlage einbauen Benötige ein schaltplan für Carisma DA0 97 !Zündung ,Licht,Fensterheber und ZV ! Wer kann mir da weiter helfen und sie mir per E-Mail schicken?
DaNke schon mal
Also ich habe mir damals ne "Car Guard" Alarmanlage geholt .. dort war ein Diagramm dabei für den Carisma .. was die Farben und Position der Kabel zeigte , wo man alles anschließt ... ich such es mal und meld mich morgen wieder ...
Es währe super! Hallo leute,wie ich sehe komme ich nicht weiter! Könnt ihr mir sagen,wie ich meine Alarmanlage einbauen soll? Welche Kabel machen diese...und diese funktion?! Hatt jemand erfahrung?
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.