HI
Jungs & Mädels suche ein gebrautes, nicht all zu teueres Bodykit für meinen Cari.
Bj. 96 vor-facelift egal welche variante halt nicht die ansätze die habe ich selbst!^^
gruß sven
Suche gebrauchtes Bodykit!!
Thema bewerten
ten01 09.03.2008, 11:37
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 894 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, asulphuric
+0
-
- Anfänger
- 21.10.2007
- 23 Themen, 89 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
- 0 Bilder
ich hab gerade was anderes schickes für dein roten cari gesehen guck mal bei ebay. da sind knall rote rückleuchten die haben den selben lack wie dein auto
+0
mhhh... ja aber STVO die schwarzen hab ich auch nicht mehr^^
+0
-
- Anfänger
- 21.10.2007
- 23 Themen, 89 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
- 0 Bilder
bei ebay gibts jemand der verkauft sein bodykit, ist neu und noch unlackiert, dem sein cari hatte en unfall bevor er es drauf machen konnte
http://cgi.ebay.de/Bodykit-Carisma-s2000-neu-nie-verbaut_W0QQitemZ270216799833QQihZ017QQcategoryZ68217QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Bodykit-Carisma-s2000-neu-nie-verbaut_W0QQitemZ270216799833QQihZ017QQcategoryZ68217QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!

+0
R.I.P My Silver Beauty

wenn ich ein vorfacelift modell hätte würd ich auch mit bieten 

+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Hab grad gesehen das er das bodykit nicht versendet .Kein Versand ! 

+0
R.I.P My Silver Beauty

dann muss man sich es halt holen 

+0
oder es einfach bleiben lassen 

+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
oder so 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-