Hallo,
ich suche eine Hinterestoßstange(carisma fließheck) mit einem passenden Träger, am Besten in Farbe Silber.
Heckschürze carisma BJ 98
Thema bewerten
sergej1985 31.05.2008, 22:28
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 646 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
Ich hab eine vom Facelift da. Farbe ist blau, Zustand ist top.
+0
feed me a stray cat
könnten Sie vielleicht paar fotos ausstellen?
+0
Hier bitte. Eben gemacht:
+0
feed me a stray cat
und was wollen Sie dafür haben
+0
und wissen Sie vielleicht ob die auf DA0 passt?
+0
Ja die Heckschürze vom Facelift und dem Vorfacelift sind vollkommen identisch (laut aussagen hier im Forum!).
Übrigens, unsere Carismas sind alle DA0!!! Unterschiede in der Bezeichnung findetm man schriftlich nur in der Fahrzeugidentnummer, da steht an 10ter stelle ein Buchstabe, wenn es nen Facelift ist (ab 03/1999 BJ) steht da ein Y was sonst da steht weiß ich nicht, dann stehen da noch angaben wie DA1 DA2 DA4 und so weiter ... was diese Angabe aussagen steht in der FAQ! Grundsätzlich sagen sie welche Motorgröße verbaut wurde. DA2 ist z.B. der 1.8ter (egal ob GDI oder nicht GDI).
Übrigens, unsere Carismas sind alle DA0!!! Unterschiede in der Bezeichnung findetm man schriftlich nur in der Fahrzeugidentnummer, da steht an 10ter stelle ein Buchstabe, wenn es nen Facelift ist (ab 03/1999 BJ) steht da ein Y was sonst da steht weiß ich nicht, dann stehen da noch angaben wie DA1 DA2 DA4 und so weiter ... was diese Angabe aussagen steht in der FAQ! Grundsätzlich sagen sie welche Motorgröße verbaut wurde. DA2 ist z.B. der 1.8ter (egal ob GDI oder nicht GDI).
+0
XMCLNDA1AWF061398 1.6
+0
Nimm mal die Zahlen hinten weg, ist nicht so gut, denk ich hier ne vollständige richtige Fahrzeugidentnummer zu posten!
Siehst ja bei dir steht DA1 deswegen brauchst net 1.6er hinschreiben, weil DA1 sagt ja das es nen 1.6er ist
Und an 10ter Stelle steht bei dir ein W also hast auch kein Facelift
was ja schon vorher klar war!
Aber wie schon gesagt, die Heckschürzen passen sowohl beim alten als auch beim neuen Modell, deswegen wurde sie dir auch angeboten.
Nur Frontschürzen sind unterschiedlich!!!
Siehst ja bei dir steht DA1 deswegen brauchst net 1.6er hinschreiben, weil DA1 sagt ja das es nen 1.6er ist

Und an 10ter Stelle steht bei dir ein W also hast auch kein Facelift

Aber wie schon gesagt, die Heckschürzen passen sowohl beim alten als auch beim neuen Modell, deswegen wurde sie dir auch angeboten.
Nur Frontschürzen sind unterschiedlich!!!
+0
Und was willst dann haben
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-