dynamics spiegel

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

derne 13.08.2008, 11:19
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/2 13.08.2008, 11:19

hy leute

ich suche für meinen carisma dynamics einen kompletten seitenspiegel für die beifahrerseite

vielleicht hat ja einer von euch noch einen auf lager oder weis wo ich günstig einen bekommen kann würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt

gruß & danke
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
04.02.2008
11 Themen, 42 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mutsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 05.05.2024, 19:15
2/2 14.08.2008, 15:05

mal auf div. schrottplätze gucken, wirst aber eher pech haben die sind begehrt oder bei verschiedenen händler fragen ob so noch von nem unfallwagen oder so was rumliegen haben...ich hätt ja auch einen aber der ist noch am auto dran und den brauch ich selber :)
+0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
29.02.2008
10 Themen, 357 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 05.05.2024, 19:15
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.