Hoi,
wollt mal mein Glück versuchen.
Ich suche schwarze Fronscheinwerfer für den Carisma und würde sie gegen meine originalen, silbernen tauschen.
Vielleicht schlechtet gerade wer einen Cari und dem ist es egal welche Scheinwerfer dran sind.
Würd mich über ne Meldung freuen.
Grüße ausm dicken B
Suche / Tausche Scheinwerfer Carisma facelift - schwarz
Thema bewerten
Knopfgesicht 01.08.2010, 11:51
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1703 Zugriffe,
Beobachter: Done, Rocky1404, b.robin
ich glaub da bist nicht alleine
Ich persönlich würde diesen Tausch auch gerne machen.

Ich persönlich würde diesen Tausch auch gerne machen.
+0
Das mit den 100% würde ich nicht sagen. Es handelt sich dabei sicher (zu 99,99%) um die nachbauten von DEPO und die passen eben nicht perfekt. Wenn du die einbaust, hast du einen ca 5-10mm großen Spalt zwischen Scheinwerfer und Kotflügel, was einfach nur Kacke ausschaut, kannst natürlich auch mit was schwarzem zuschmieren. Das wär es mir aber nicht wert, ich würde lieber im Internet oder Schrottplätzen suchen, hatte meine beiden auch mal so gekauft.
+0

Moin,
Wenn man keine Ahnung hat...!, Ich habe die Scheinwerfer verbaut und die passen zu 100%...
*Gerade mal geschaut die Scheinwerfer sind von Depo laut Verpackung!
Wenn man keine Ahnung hat...!, Ich habe die Scheinwerfer verbaut und die passen zu 100%...
+0
@ David
Das hat wenig mit Ahnung, sondern eher mit persönlicher Erfahrung zu tun.
Die Depo Scheinwerfer, die es mal bei Ebay zu kaufen gab, passten einfach nicht genau. Jeder, der hier gesagt hat, er hat so welche, berichtete auch immer das gleiche Problem.
Was bei dir der Fall sein kann: Die Scheinwerfer von dieser Firma eventuell andere, die nun besser passen, was ich deiner Aussage entnehme.
Das hat wenig mit Ahnung, sondern eher mit persönlicher Erfahrung zu tun.

Die Depo Scheinwerfer, die es mal bei Ebay zu kaufen gab, passten einfach nicht genau. Jeder, der hier gesagt hat, er hat so welche, berichtete auch immer das gleiche Problem.
Was bei dir der Fall sein kann: Die Scheinwerfer von dieser Firma eventuell andere, die nun besser passen, was ich deiner Aussage entnehme.

+0
David hat am 01.08.2010, 20:03:Moin,
Selber

+0

Dann stell meine Aussage nicht in Frage,wenn ich sage das die zu 100% passen, dann weil meine Aussage wiederlegbar ist, und nicht weil ich mir das ausdenke.
Also Fazit:
Scheinwerfer wurden geändert und können ohne Probleme verbaut werden.
Back2Topic
Also Fazit:
Scheinwerfer wurden geändert und können ohne Probleme verbaut werden.
Back2Topic
+0
Warum wollt ihr alle die in chrom und nicht die schwarzen behalten?
+0
Rocky1404 hat am 02.08.2010, 08:35:Warum wollt ihr alle die in chrom und nicht die schwarzen behalten?
Wir haben die aus Chrom und wollen die schwarzen haben.
+0
man könnte die verchromten doch auch zerlegen,das chromgeraffel abschleifen und in wunschfarbe lackieren.
ich denke mal das des zulässig ist da es ja keine leuchtende fläche ist und den scheinwerfer auch nicht beeinträchtigt.
ich denke nicht das der irgendwie n sondergutachten oder so für die scheinwerfer hat...
ich denke mal das des zulässig ist da es ja keine leuchtende fläche ist und den scheinwerfer auch nicht beeinträchtigt.

ich denke nicht das der irgendwie n sondergutachten oder so für die scheinwerfer hat...
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

die hier sollen auch nicht zulässig sein,
sind doch auch nur die nicht rellevanten Stellen lackiert
sind doch auch nur die nicht rellevanten Stellen lackiert
+0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
upps...sry...verlesen^^
hab mal bei meiner Mitsu-Werkstatt nachgefragt und originale neue Scheinwerfer in schwarz kosten 169,95 Euro pro Seite.
hab mal bei meiner Mitsu-Werkstatt nachgefragt und originale neue Scheinwerfer in schwarz kosten 169,95 Euro pro Seite.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
-