Lack Suche

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Black-Matrix23 25.01.2011, 11:35
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/3 25.01.2011, 11:35

Hey leute ich suche jemand der mein cari lackieren kann... den als ich meinen gekauft habe wurde er einmal rund um mit dem Schlüssel behandelt und jetzt setzt er rost an und ich will ihn machen lassen... die farbe usw ist ja noch denk ich mal verhandlung :ok: Ja klar ich könnte einfach ein Lackierer aufsuchen und sagen mach mal ein preis... da war ich auch und die wollen alle über 2000 euro für normal schwarz und das im smart verfahren nicht mal ganz lackieren. wenn ihr jemand kennt oder selber macht wäre ich echt dankbar... aber es sollte jemand sein der im PLZ bereich 67XXX lebt sonst muss ich noch vil. nach kiel oder so XD bischen weit von mir XD
Bilder :

Bild
+0
Black-Matrix23
Anfänger
Anfänger
31.05.2009
23 Themen, 56 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 16.05.2024, 16:37
2/3 25.01.2011, 19:23

Black-Matrix23 hat am 25.01.2011, 11:35:... normal schwarz ...


Genau HIER liegt das Problem. Schwarz Metallic ist saumäßig schwer zu lackieren. Da siehste jede Unebenheit. Schon mal überlegt es selbst zu machen das es nicht mehr rostet und dann so ne Deko-Folie ala "Fast&Furious" drüber zu kleben?
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/3 25.01.2011, 19:47

ja das hab ich schon überlegt nur das prob. ist das ich das ganze auto dann zukleben muss da die haube und der kofferraum sowie das dach mit dabei wäre.... iso ein depp hat damals dem händler alle seine autos gekrazt und grade an dem tag wo ich ihn holen wollte -.- naja halber preis war dann auch ok für mich XD. naja alle bei denen ich war sagen das man das nur teil lackieren sollte weil man da nur immer 2 striche entlang gehn....
+0
Black-Matrix23
Anfänger
Anfänger
31.05.2009
23 Themen, 56 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 16.05.2024, 16:37
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.