Boxer hat am 24.06.2008, 08:53:erstmal hallo aus dem schönen berlin
und sieht doch ganz gut aus.
gabs beim spoiler stresss mit dem tüv oder alles easy gelaufen?
schönen gruss zurück...aus berlin....smile
es gab keine probleme beim eintragen....hab alle teile problemlos eingetragen bekommen...
komischerweise haben mich darauf schon viele herren die mal neben mir an der ampel standen angesprochen....es war super easy ..alles inne papiere....
nur einen hindernis hab ick nun.....
wenn ich nachts von party´s oder freunden komme werd ick grundsätzlich von der polizei angehalten....und die suchen immer so lange bis sie was finden grrrrrr....bis die dann alles kontrolliert haben vergeht so ne halbe stunde....
das jüngste beispiel ....
ich kam nachts so gegen 2uhr vom bowlingtunier....
uff der b1 höhe frankfurter tor ...fur ein polizei auto hinter mir....ich natürlich gefahren wie immer....bin es ja nu schon gewohnt rausgezogen zu werden...smile
naja sie fuhren bis zum blumberger damm ecke B1 hinter mir her als ich dann links abbog richtung heimat...kam hinter mir dann die leuchte bitte anhalten...grrrrrrrrr ich hab die gar nicht wahr genommen durch meine dunklen scheiben alle fuhren rechts ran ich auch....da ich dachte das schild bezieht sich nur auf das dahinter fahrende auto bin ich wie alle anderen wieder losgefahren...als dann die stimme aus dem megaphone kam ....bitte stehen bleiben heheheh ....ich war sichtlich bedient weil ich mal für kleene cariladys musste und es wirklich nicht mehr weit nachhause hatte....naja sie suchten und haben meine reifen bemängelt...wenn sie sonst nix zu tun haben....nun habe ich 4neue reifen...dabei wollte ich eh im sommer neue felgen druff machen naja nun fahr ick die noch nen jahr und dann jibbet neue hehe....ach und ich hatte polizei schutz bis vor meine tür hehehe
na dann schicken tag....is ja schönes wetter in berlin....
gruss ick