Carisma Sommer-look 2006
Thema bewerten
Carisma146 08.04.2006, 08:35
- 8 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 17751 Zugriffe,
Beobachter: Head, Cari-Mania, Joker1, Silver Angel, xx_angel77_xx, RockZ, russian-carisma, Capsule
Ja... finde ich auch... zum bBeispeil bei den beiden... zum verwechseln ähnlich...
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

Carisma146 hat am 11.04.2006, 11:50:Sei doch nicht immer so gemein zu uns. Du wirst doch nicht sagen, das Br4ins Cari aussieht wie meiner und du die immer verwechselst, oder???
Es gibt so wenig Teile für den Carisma, und diese Body-Kits find ich einfach kernig...

Nen CW Wert gleich hinter der Ikea-Schrankwand.

Ich kenn das irgendwo her, nur bei mir ists Serie.

Mehr Benzinverbrauch etc. Ich finds echt .... wenn sich jemand sowas für n haufen Asche anschraubt. Aber dann scheints ja echt noch genügend Geld in den Haushalten zu geben...

Nicht persönlich nehmen, aber es ist halt meine Sicht der Dinge (die jeden Cent 5 mal umdrehen muss).
wen wollt ihr mit diesen Felgen erschrecken ???

0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

Aber das Beispiel war Super (
zu Br4in)
Leika, wenn Du deinen Wagen lieber Sti-No hast, gerne doch!
Ich respektiere jedenfalls jede Art von Arbeit an Autos, denn ich kenne den Aufwand...
Mein Kosten halten sich in Grenzen und da bin ich auch froh drüber.
Aber ich freu mich, das es auch so extreme Leute gibt....

Leika, wenn Du deinen Wagen lieber Sti-No hast, gerne doch!
Ich respektiere jedenfalls jede Art von Arbeit an Autos, denn ich kenne den Aufwand...
Mein Kosten halten sich in Grenzen und da bin ich auch froh drüber.
Aber ich freu mich, das es auch so extreme Leute gibt....
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Carisma146 hat am 11.04.2006, 12:00:
Aber ich freu mich, das es auch so [color=blue]extreme Leute gibt....[/color]
Einfach nur Peinlich solche Leute...
Gut, Arbeit ist es, aber nee, nicht mein Fall solche ...
Btw:
Ich finds einfach nur genial, wie sehr sich das Kfz schon als Statussymbol herausgebildet hat. Fährste was optisch geiles, biste wer...

Aber sonst biste nix, außer bist blond und sitzt aufm beifahrersitz und unterhältst dich mit den anderen Tussis über Solarium.

0

Wenn du den Carisma so schei**e findest und hier nur sinnlos rumkackst und net verstehen kannst das es Leute gibt die ihr Auto tunen dann hast Du dich wohl im Forum geirrt! Wir sind hier net bei "Piss alle anderen an um dich selbst besser zu fühlen" sondern in nem Forum für Leute die Spaß am Auto tunen haben...
Wenn Du das net verstehst tuts mir echt leid...
Und das deine Einstellung und Meinungen hier net besonders gut ankommen dürftest du ja schon bemerkt haben...
Mit anderen Worten:ich könnte gut auf deine posts verzichten, das würde das Forum nur besser machen...
Ich setz dich jetz mal auf meine persönliche ignore liste... weils einfach nur nervt was du hier abziehst...
Und das deine Einstellung und Meinungen hier net besonders gut ankommen dürftest du ja schon bemerkt haben...
Mit anderen Worten:ich könnte gut auf deine posts verzichten, das würde das Forum nur besser machen...
Ich setz dich jetz mal auf meine persönliche ignore liste... weils einfach nur nervt was du hier abziehst...
0
Achtung:

TheBr4in hat am 11.04.2006, 12:03:Wenn du den Carisma so schei**e findest und hier nur sinnlos rumkackst und net verstehen kannst das es Leute gibt die ihr Auto tunen dann hast Du dich wohl im Forum geirrt! Wir sind hier net bei "Piss alle anderen an um dich selbst besser zu fühlen" sondern in nem Forum für Leute die Spaß am Auto tunen haben...
Wie leicht du doch drauf anspringst

Alles identifieziert sich eh über die Karren...

Gibs mir, ich brauch das

Außerdem habe ich nie behauptet, dass der Cari n sch... Auto ist. Hab lediglich gesagt, dass die Bodykits in meinen Augen gleich aussehen.
Ignore-Liste? Kann man das essen?
0

Leikakätzen wurde auf die ignore Liste gesetzt...................
@ user Leikkätzen: Der User TheBr4in wünscht, das ihre Posts nicht mehr angezeigt werden, deshalb sollten sie sich nciht wundern, wenn sie keine antwort erhalten..........
@ user Leikkätzen: Der User TheBr4in wünscht, das ihre Posts nicht mehr angezeigt werden, deshalb sollten sie sich nciht wundern, wenn sie keine antwort erhalten..........
0
Achtung:

Also ich muss da TheBra4in voll zustimmen......man macht doch nicht sein Auto damit man besseres ansehen hat oder so....ich tuen z.B. mein Auto, weil es mir dann vom aussehen mehr gefällt......ich will das auto s hinbekommen, wie ich es mir vorstelle.....wenn man so überlegt wie Leikakätzchen, dann sollte sich vielleicht jeder ein trabi oder so für 200€ kaufen, hauptsache es fährt.....dann sollten vielleicht auch keinen teueren autos produziert werden.....ich finde jedes soll sein auto so machen wie es ihm gefällt und die bodykits sehen ganz und garnicht gleich aus....sorry ist aber so 

0
Ich sag mal so, nur weil ich ein schönes Auto hab, bin ich doch kein anderer Mensch....
Ich möchte doch nur, dass das Auto mir auch spass macht. Und das macht so ne alte Rostlaube mit 30cm Bodenfreiheit halt nicht. Und wenns 500 PS hat.
Ich steh auf Optik und mit einem Schicken Auto macht mir auch das fahren mehr freude.
Ich möchte doch nur, dass das Auto mir auch spass macht. Und das macht so ne alte Rostlaube mit 30cm Bodenfreiheit halt nicht. Und wenns 500 PS hat.
Ich steh auf Optik und mit einem Schicken Auto macht mir auch das fahren mehr freude.
0

Naja Leika steht halt auf PS und nicht auf getune aber trotzdem hat sie bissl übertrieben was sie daraus gefeuert hat
0
Hi monschi,
Sag mal, was macht die Vestatec-Lippe?
Sag mal, was macht die Vestatec-Lippe?
0

Du weist ja bin ja nur am WE zuhause. Also der stand der dinge sagt das dass Teil lackiert is(dank green-lancer).Mal sehen entweder is das Teil am Donnerstag dran wenn ich in DD ankomm oder wir machen es am Donnerstag Nachmittag dran.
Hab grad bei ebay ne neue Tür für hinten links für 25,50 inkl. Versand ersteigert.
Gut oder?
Hab grad bei ebay ne neue Tür für hinten links für 25,50 inkl. Versand ersteigert.
Gut oder?
0
Stark. Aber nur zu zweit wechseln, empfielt sich. Hab meine Honda-Tür auch gewechselt. Musste das ganze Scheibengestänge und die Scheibe tauschen,war kein spass...
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-