Whitehooker endschalldämpfer
Thema bewerten
Silver Angel 01.04.2007, 19:56
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3730 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania
würd ich ja gern anschauen, aber irgendwie will der nicht! meckert, dass ich flash 8 oder höher installieren soll, was aber ja drauf ist! funktioniert das bei euch?
+0
Jupp funktioniert.
Wenn nicht installier bei dir Flash nochmal neu oder überprüfe mal obs evtl. deaktiviert ist oder eingeschränkt funktioniert.
Wenn nicht installier bei dir Flash nochmal neu oder überprüfe mal obs evtl. deaktiviert ist oder eingeschränkt funktioniert.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
@ Cari-Mania
soviel hast du ja nicht vermist
Morgen machen wir noch ein video ,dann irgendwo wo wir alleine sind ,das mann wenigstens mehr hört.
soviel hast du ja nicht vermist

+0
R.I.P My Silver Beauty

Hm, der ESD klingt schön kernig. Gefällt mir, obwohl ich es lieber habe wenn ich keinen Lärm erzeuge. 

+0
nach langen öffnen und schließen des IE funktionierts jetzt
egal, klingt ja gar nicht schlecht!

egal, klingt ja gar nicht schlecht!
+0
was sprecht ihr denn da für ne sprache
. . . . *spass*
hört sich doch super an, schööön kernig.... wieviel km ist der denn jetz schon gelaufen??

hört sich doch super an, schööön kernig.... wieviel km ist der denn jetz schon gelaufen??
+0
Wir sprechen eine sprache die niemand versteht
,nee spass.
ich habe jetzt ungefähr 150km mit den auspuff gefahren.Und wisst irh wass,noch 200km und unser wagen steht auf 200.000(werde ein foto davon machen

ich habe jetzt ungefähr 150km mit den auspuff gefahren.Und wisst irh wass,noch 200km und unser wagen steht auf 200.000(werde ein foto davon machen

+0
R.I.P My Silver Beauty

hab mit meim jetz auch knapp soviel runter^^..... also im innenraum ist er noch echt angenehm, nur ein leichtes brummen.....aber wenn man dahinter steht hört es sich schon jut an^^...
aber mal was anderes...kann es sein,das, sobald man nen sportpuff hat...nen bleifuss bekommt^^??? mich hamse heute glaube ich, zum 1. mal geblitzt in düsseldorf
aber mal was anderes...kann es sein,das, sobald man nen sportpuff hat...nen bleifuss bekommt^^??? mich hamse heute glaube ich, zum 1. mal geblitzt in düsseldorf

+0
tja das bringt es leider wohl mit sich. willst ihn ja hören und da trappt man schon gern mal drauf 

+0
jo beim ersten video hört man es ganz schön, beim zweiten find ich dass das abrollgeräusch auf den platten zu groß ist, da hört man den auspuff leider nicht so gut!
aber trotzdem
aber trotzdem

+0
Ja stimmt ,die blöden platten machen mehr krach als der auspuff
,aber bei den ehrsten ist es besser.

+0
R.I.P My Silver Beauty

da hätte aber mal jemand nen gang runter schalten und richtig stoff geben können 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-