Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, hier her.

Moderator: Talk-Moderator

Beobachter: Silver Angel

Neue Hutablage gebaut

Beitrag#1/13 von Silver Angel » 28.04.2013 20:32

Mein Mann ist seid letzte woche dabei eine neue Hutablage zu bauen und heute ist sie so gut wie fertig geworden .Noch ein paar kleine dinge und anpassungen und dann sind wir zufrieden :ok:
Ein paar foto's
Letzte woche ,der anfang
Bild
dies sind die Bass-boxen
Bild
Bild
Gestern auf der suche nach normale boxen und nach einiger zeit auch was gefunden .
Fusion
Peak Power :310 Watt
Rated Power:55 Watt
Frequency response: 28 Hz-25 kHz
Impedance: 4 Ohms
Senitivity: 87dB
Bild
Heute morgen wollte mein Mann es eigentlich so weit fertig haben ,das die boxen angeschlossen und ausprobiert werden konnten im auto .Und er hat es geschaft :love:
Es ist noch nicht ganz fertig ,aber das machen wir diese woche noch .Es kommt noch ein Tuch drüber sodas man die bassboxen nicht mehr sieht ,also nur die Fusions sieht man dann .der Versterker kommt unter der hutablage und dann müssen die kabel noch gut verlegt werden .Ansonsten bin ich ganz zufrieden über die Fusions .
Bild
Bild

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild

Zuletzt geändert von Silver Angel am 28.04.2013 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Re: Neue Hutablage gebaut

Beitrag#2/13 von nerz » 28.04.2013 20:36

schöne Arbeit :ok: =), hoffentlich habt ihr sie gut befestigt nich das dir nachher beim Bremsen die Hutablage in die Heckscheibe knallt :haha: :haha:

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 23.08.2011
Erstellte: 10 Themen, 248 Beiträge
Danke: 17x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 MSX
Bilder: 3
Verbrauch

Re: Neue Hutablage gebaut

Beitrag#3/13 von Silver Angel » 28.04.2013 20:39

Danke ,also die Hutablage ist so schwer ,die fliegt nicht so einfach raus .Aber sie wird natürlich noch gut befestigt ,kein thema .

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Re: Neue Hutablage gebaut

Beitrag#4/13 von DreamDynamic » 28.04.2013 21:20

Moin...

Schick Schick :)
Bin mal gespannt wie es aussieht wenns fertig ist :)

Auf nem Treffen sieht man sich doch sicher auch da will ich es dann auch "Life" miterleben und beurteilen :prost:


:wink:

0

DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 16.04.2013
Erstellte: 15 Themen, 249 Beiträge
Danke: 10x erhalten, 10x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
Bilder: 2

Re: Neue Hutablage gebaut

Beitrag#5/13 von Silver Angel » 28.04.2013 21:23

Danke ,aber was das treffen betrift denke das das nichts wird dies jahr .Und man muss sich auch nicht zuviel davon vorstellen ,es ist echt hobbymässige arbeit ,also es ist für anderen vielleicht nicht perfekt . :)

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Re: Neue Hutablage gebaut

Beitrag#6/13 von xx_angel77_xx » 29.04.2013 07:34

Is doch nich übel. Aber mit der Befestigung ist echt ne wichtige Sache. Bei nem Unfall wird son Ding zum Geschoss..

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Re: Neue Hutablage gebaut

Beitrag#7/13 von Silver Angel » 29.04.2013 08:37

Da haste vollkommen recht @ Enno und Henk wird sie auch gut befestigen :)

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Re: Neue Hutablage gebaut

Beitrag#8/13 von Beppo » 29.04.2013 19:09

Ich sehe das sehr skeptisch, glaube kaum, dass man sowas befestigt bekommt, woran denn auch und wenn man schon einen geeigneten Befestigungspunkt am Auto gefunden hat reisst der Bolzen oder was auch immer aus der Platte. Die Kräfte sind einfach zu Enorm bei einem Unfall. Soll jetzt keine kritik sein, bin leider grundsätzlich Gegner von Boxen in der Hutablage, sonst sieht die ganz schick aus :ok: hat der Henk sich gut Mühe gegeben, gabs auch das Feierabendbier als Belohnung? :prost:

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Re: Neue Hutablage gebaut

Beitrag#9/13 von Silver Angel » 29.04.2013 19:35

Na dann gehen wir mal davon aus ,das es nie einen Unfall geben wird .Ja henk hat schon seine Belohnung dafür bekommen . :ok:

-- hinzugefügt am 30.04.2013, 10:01:

Soweit fertig !
Bassboxen sieht man jetzt nicht mehr ,Endstufe hängt unter der Hutablage (nein es vibriert nichts ) .Alles angeschlossen und es klingt sehr gut ,bin echt zufrieden was die Fusion's betrift :ok:
Bild
Bild
Bild

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Re: Neue Hutablage gebaut

Beitrag#10/13 von DI-D blyton » 10.09.2013 10:12

Hi kannst du vielleicht mal ein Foto von der Befestigung machen?
Hast du die Vorrichtung der alten Hutablage verwendet?
Überlege auch mal sowas zu basteln :ok:

-- hinzugefügt am 10.09.2013 11:41:

Hi kannst du vielleicht mal ein Foto von der Befestigung machen?
Hast du die Vorrichtung der alten Hutablage verwendet?
Überlege auch mal sowas zu basteln :ok:

0

Bild
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 29.08.2013
Erstellte: 13 Themen, 96 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 21x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Bilder: 0

Re: Neue Hutablage gebaut

Beitrag#11/13 von Weidauer » 10.09.2013 12:27

Schick schick :ok:
Hatte damals in meinem Escort eine selber gebaut!
Empfehlenswert wäre eine Mulitplex-Platte! Ist sehr stabil aber nicht so schwer ;)

0

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
Registriert: 04.11.2010
Erstellte: 8 Themen, 209 Beiträge
Danke: 8x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 3

Re: Neue Hutablage gebaut

Beitrag#12/13 von Silver Angel » 10.09.2013 13:14

DI-D blyton hat geschrieben 10.09.2013 10:12:Hi kannst du vielleicht mal ein Foto von der Befestigung machen?
Hast du die Vorrichtung der alten Hutablage verwendet?
Überlege auch mal sowas zu basteln :ok:

-- hinzugefügt am 10.09.2013 11:41:

Hi kannst du vielleicht mal ein Foto von der Befestigung machen?
Hast du die Vorrichtung der alten Hutablage verwendet?
Überlege auch mal sowas zu basteln :ok:

Hi
Werde morgen ein foto machen :ok:

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0

Re: Neue Hutablage gebaut

Beitrag#13/13 von Silver Angel » 15.09.2013 14:23

So hier dann endlich das Foto von der Befestigung .Ein nachteil hat die Hutablage ,man kann sie nicht mehr hochklappen .Aber das macht mir auch nichts aus ,nächstes jahr wird doch der ganze Kofferraum verändert .
Bild
Bild

0

R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.04.2006
Erstellte: 297 Themen, 5460 Beiträge
Danke: 25x erhalten, 31x gegeben
Auto: Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast